Mal was anderes, suche ein lied

hallo,
ich suche ein lied, welches ich eben inner disco gehört habe,
weiß nur leider nicht von wem es ist, nur, daß es vor ungefähr
fünf jahren in den charts gewesen ist, wäre super, wenn mir
jemand von euch weiterhelfen könnte, weiß nur noch, daß eine
weibliche stimme in dem refrain immer “turn around” gesungen
hat !

danke für eure hilfe !

mfg seelentod
( heute abend mind. 1,5 promille :smile: )

Nach der Beschreibung dürfte das “Turn Around” sein.

[size=85]…von “Phats & Small”.[/size]

Also in ITunes findet mal viel wenn man nach “Turn around” sucht.

Hör doch da mal rein.

Einfach doppel Klick auf die jeweiligen Songs und du bekommst 30 Sekunden zum reinhören. Das müsste dir doch schon weiter helfen.

Gruss

Shamino

tjo, recht einfach wenns das wirklich is:

Phatts & Small - Turn Around

Hey, whats wrong with you, you looking kinda down to me… usw got to turn around… got to turn around… und is auch “disco” lastig. :wink:

Hallo seelentod! :smiley:
Es gibt auch von »Terranova« ein Stück namens Turn around.
Das ist allerdings von 1999. Ob es jemals in den Charts war, kann ich nicht sagen.
– Auch nicht, ob sowas in Discos gespielt wird. :wink:

vllt. Ace of Base - Don`t Turn Around

Ich behaupte auch, dass es Phats & Small ist. -> radioblogclub.com

Alles Falsch!

Ich bin mir 10000%ig sicher, dass es das Remake von “Total Eclipse of the heart” von Jan Wayne ist. Der Song wurde ursprünglich von Bonnie Tyler gesungen. Die Coverversion von Jan Wayne war 2001 auf Platz 13 der Singlecharts!

Bonnie Tyler

Jan Wayne

An Bonnie Tyler hab ich wegen des “Turn around” auch schon gedacht, wusste aber nicht, dass es davon was neues gibt. Bonnie Tyler wäre definitiv länger her als ca. 5 Jahre :wink:

@mac.pro: du hast recht gehabt, vielen dank dafür, mein abend
ist damit gerettet (habs mir gerade im itunes store geladen)

aber auch ein dankeschön an die anderen die mich bei der suche tatkräftig
unterstützt haben : :yeah: