Maus-Fragen

trust.com/products/product.aspx?artnr=16536

Ist diese Maus auf einen Mini benutzbar ??
Ist diese Maus wesentlich schlechter als die Mighty ??

PS : schnelle Antworten das Angebot gilt nur noch bis morgen :wink:

nach den Systemvoraussetzungen auf der Seite: Windows only. Was aber nicht heißen muss.

und die anderen Fragen bitte auch noch :smile:

die andere Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich weder die ein noch die andere benutze.

Ich will sie Dir ja nicht madig machen, aber 2,4Ghz ist die Frequenz auf der so ziemlich alles funkt:
Wlan, Funkschalter, DSL-Router und Tastaturen der lieben Nachbarn…
(nur die neuen AP senden schon auf 5GHz)
außerdem steht der USB-Stick ganz schön weit raus (Hebelgesetz lässt grüssen).
Es gibt bereits USB-Empfänger, die man mit 'ner Staubschutzkappe für die Buchse verwechseln könnte :wink:

Die MM ist eine Bluetooth-Maus; da ist der Empfänger schon im Mini eingebaut (jedenfalls meistens)
und ob die seitlichen Tasten ohne Treiber vernünftig zu gebrauchen sind, ist nicht sicher
und wenn mich nicht alles täuscht, ist die MM 'ne Laser-Maus

…jetzt hab ich sie Dir doch madig gemacht :unamused:

PS: ich habe selber die Logitech V470 Bluetooth-Lasermaus und den CordlessDesktop S530Mac im Einsatz
(letzteren immer seltener :wink: