Mauspad

Hi.

Bin auf der Suche nach eine Mauspad für meine Mighty Mouse.

Die “Standartgrösse” ist mir zu klein.

Gibt es welche die ihr empfehlen könnt, bzw. worauf man achten sollte?

Greets

HolgerD

Du solltest auf keinen FAll ein MAuspad aus MEtall kaufen. Das sieht zwar super stylish aus ist aber immer kalt. Ich habe eins aus alu und das echt ne Zumutung.

Eins aus Metall, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. :wink:

Greets

HolgerD

Ich habe jetzt seit einem Jahr dieses und bin Top zufrieden. Ist recht großzügig gehalten und versteht sich mit meiner MM super.

Bin da nicht sicher.

Hab einen weissen Schreibtisch.

Wenn ich da die Maus da drauf laufen lasse, ist nur ruckelig das Ganze.

Ist die Oberfläche irgendwie anders (ist ja auch weiss) bei dem Pad?
Greets

HolgerD

Also ich hab ein Steelseries/Steelpad ( das hier ) und bin SUPER zufrieden damit. Das gibt’s in vielen verschiedenen Größen (auch in riesig ^^).
Einfach mla bei Amazon suchen :smile:

ich hab mal irgendwo eines aus Glas gesehen, sah aus wie ein Schneidebrett für die Küche :smile: Wird aber wahrscheinlich auch relativ kalt sein das Teil. :smiley:

[Bin da nicht sicher.

Hab einen weissen Schreibtisch.

Wenn ich da die Maus da drauf laufen lasse, ist nur ruckelig das Ganze.

Ist die Oberfläche irgendwie anders (ist ja auch weiss) bei dem Pad?
Greets

HolgerD

[quote=“HolgerD”][/quote]

](Mauspad)

Das ist etwas angeraut (auf beiden Seiten) und -wie gesagt- ich habe mit meiner Mighty Mouse keinerlei Probleme.

Ich würde dir ein Neopren Mousepad empfehlen. Gibt es für wenig Geld in verschiedenen Größen (der Vorschlag von Thermite ist so eines).
Wenn du Probleme mit dem Handgelenk hast, dann eines aus Silikon, auch mit einer Gewebe Kaschierung, die gibt es mit angesetztem Gel-Kissen, dann liegt die Hand höher, ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig (nicht lachen, aber mal an dem Gel-Kissen riechen, die Dinger stinken manchmal eklig modrig).

Hallöchen HolgerD.

Ich nutze dieses hier,
noch ein Rest von den iMac G5 (Weiß), aber immer noch dabei.