Wenn ich noch die Schulbank drücken müsste, hätte ich auch keinen Bock. Arbeit schmeckt aber auch nicht viel besser… 
Yo, mit 35 ne Umschulung zu machen is nich unbedingt so einfach. Vor allem wenn man keinen Bock mehr hat. ![]()
Aber irgendwie bekomme ich die Kiste schon geschaukelt.
Tja, und was die Arbeit angeht da sag ich immer: Mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen. ![]()
Da haste wohl recht. Ha, und 35 bin ich auch…
Musste wohl, oder?
Stimmt, und ist ja noch soooo weit bis zur Rente, hab ja noch nicht mal die Hälfte um… ![]()
Bis wir an die Reihe kommen was Rente angeht so dürfen wir denke ich mal mindestens bis 80 arbeiten… 
…um danach dann ein monatliches Taschengeld von 150 € zu bekommen. Tolle Aussichten! 
Wie, soooo viel? ![]()
Bin halt Optimist! ![]()
Bin Pesimist. Weil:
Ein Pesimist ein ein Optimist mit Erfahrung. 
Unverbesserlich, der HaQuiX… 
So, ich geh jetzt mal langsam ins Bett, damit ich mich morgen im Büro auch wieder schön über meine beiden FujitsuSiemens-Gurken ärgern kann…
[quote=„digitalKunde“]Unverbesserlich, der HaQuiX… ![]()
[/quote]
Tja, ich hab halt immer Recht.
![]()
Ohne Worte
Gute Macht, äh Nacht!
Möge die Nacht mit dir sein junger Padawan.
wie ihr geht jetzt zu bett?
wo ich jetzt gerade eine stunde arbeite und noch weitere 7 vor mir habe??
na ihr habt´s gut ![]()
![]()
Moin Mädelz.
Na dafür hab ich jetzt vor 45 Minuten mit arbeiten (Schule) angefangen.
@ zick-zack: hättest in der Schule aufpassen sollen und nen ordentlichen Beruf erlernt, dann könntest du auch Nachts in Ruhe schlafen anstatt zu arbeiten. 
Mahlzeit!
Mich hat der Alltag auch wieder…bin so müde…
einen noch besseren beruf??
dafür hätte ich studieren müssen und dazu hatte ich keine lust mehr,… 
Moin moin Mädelz. Heut noch einmal Schule dann is Wochenende. Endlich, das hat mal wieder viel zu lange gedauert. ![]()
Ja, endlich Wochenende. Werde das Büro heute wohl mal etwas früher verlassen…
Wenig los hier die letzten paar Stunden. Schon alle wech in Wochenendurlaub oder was? ![]()
nöö ich bin noch da,…