MAXI-Talk

Wenn ich noch die Schulbank drücken müsste, hätte ich auch keinen Bock. Arbeit schmeckt aber auch nicht viel besser… :frowning:

Yo, mit 35 ne Umschulung zu machen is nich unbedingt so einfach. Vor allem wenn man keinen Bock mehr hat. :wink:
Aber irgendwie bekomme ich die Kiste schon geschaukelt.
Tja, und was die Arbeit angeht da sag ich immer: Mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen. :wink:

Da haste wohl recht. Ha, und 35 bin ich auch…

Musste wohl, oder?

Stimmt, und ist ja noch soooo weit bis zur Rente, hab ja noch nicht mal die Hälfte um… :cry:

Bis wir an die Reihe kommen was Rente angeht so dürfen wir denke ich mal mindestens bis 80 arbeiten… :open_mouth:

…um danach dann ein monatliches Taschengeld von 150 € zu bekommen. Tolle Aussichten! :frowning:

Wie, soooo viel? :laughing:

Bin halt Optimist! :wink:

Bin Pesimist. Weil:
Ein Pesimist ein ein Optimist mit Erfahrung. :smiley:

Unverbesserlich, der HaQuiX… :smiley:

So, ich geh jetzt mal langsam ins Bett, damit ich mich morgen im Büro auch wieder schön über meine beiden FujitsuSiemens-Gurken ärgern kann…

[quote=„digitalKunde“]Unverbesserlich, der HaQuiX… :smiley:
[/quote]

Tja, ich hab halt immer Recht. :wink: :smiley:

Ohne Worte

Gute Macht, äh Nacht!

Möge die Nacht mit dir sein junger Padawan.

wie ihr geht jetzt zu bett?
wo ich jetzt gerade eine stunde arbeite und noch weitere 7 vor mir habe??

na ihr habt´s gut :angry:

:wink: :wink: :wink:

Moin Mädelz.
Na dafür hab ich jetzt vor 45 Minuten mit arbeiten (Schule) angefangen.

@ zick-zack: hättest in der Schule aufpassen sollen und nen ordentlichen Beruf erlernt, dann könntest du auch Nachts in Ruhe schlafen anstatt zu arbeiten. :smiley:

Mahlzeit!
Mich hat der Alltag auch wieder…bin so müde…

einen noch besseren beruf??

dafür hätte ich studieren müssen und dazu hatte ich keine lust mehr,… :laughing:

Moin moin Mädelz. Heut noch einmal Schule dann is Wochenende. Endlich, das hat mal wieder viel zu lange gedauert. :wink:

Ja, endlich Wochenende. Werde das Büro heute wohl mal etwas früher verlassen…

Wenig los hier die letzten paar Stunden. Schon alle wech in Wochenendurlaub oder was? :astonished:

nöö ich bin noch da,… :laughing: