Moin Scheff. kaffeeschlürf
Na da gugst du, was? 
Allerdings!
Kaffee ist ne feine Idee. Obwohl’s hier im Büro noch 29°C hat… 
Bei mir im Wohnzimmer is es auch recht mollig im Moment. Denke mal das des heut über Tag noch wärmer werden wird. 
Hier im Büro hat es so ca. 22°C…ganz angenehm. Nur das WE könnte schneller kommen…
Guten Morgen zusammen 
Mein Wetter-Widget in der Wohnzimmerwand zeigt gerade dunkle Wolken.
Also ich hab eben mal alle Fenster und Türen geschlossen damit es wenigstens etwas kühl im Haus bleibt. Hoffe mal das des was bringt. ![]()
@ digi: hast es ja bald geschafft. Dann is WE. ![]()
Ja, noch bis 14 Uhr, dann ist hier AfterWork-Party!
Moin moin Mädelz.
Na schon jemand wach? 
Jetzt kann mans aushalten, nich so extrem warm wie tagsüber.
Wünsche allen noch ein schönes WE.
Moin moin.
Nu ist noch einer wach, bin aber gleich wieder weg, jetzt geht es erst mal zum Jogging - bevor es dafür zu warm wird.
Kauf dich doch nen Auto, brauchst du nicht zu laufen. ![]()

[quote=„HaQuiX“]Moin moin Mädelz.
Na schon jemand wach? ![]()
Jetzt kann mans aushalten, nich so extrem warm wie tagsüber.
Wünsche allen noch ein schönes WE.[/quote]
Mann, wie kann man am Wochenende nur so früh wach sein???
Hier regnet es, eine willkommene Erfrischung… ![]()
Ich wünsche allen auch ein erholsames und schönes Wochenende. Aber nicht das foum vergessen, immer schön zwischendurch reinschauen. ![]()
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes WE, da ich heute nicht mehr reinsehen werde (Konzertkarten
)
[quote=„digitalKunde“]Mann, wie kann man am Wochenende nur so früh wach sein???
[/quote]
Morgens isses angenehm kühl, da mache ich dann noch etwas Gartenarbeit und andere wichtige Sachen. Dann brauch ich in der Mittagshitze nix zu arbeiten und kann extremcouching machen. ![]()
OMG… kennt Ihr den Spruch: "Der frühe Vogel…
verdient den Wurm"? ![]()
Na, egal. Samstagsarbeit geschafft, jetzt kann das Wochenende kommen. Egal, wie schwül… ![]()
Nee, der frühe Vogel wird schnell erschossen! 
Naja, wie auch immer, hier regnet wie aus Eimern, ist wie eine schöne, lauwarme Dusche…sehr angenehm…
Hrm… hier hat’s gerade so viel Wasser runtergeschmissen (also ja nicht zuviel, es könnte ja abkühlen), dass es jetzt bald 110% Luftfeuchtigkeit gibt…
Und ich muss noch auf auf ne Gartenparty. Da nehme ich wohl besser die Badehose und Gummistiefel mit…
Oh man ey. Hier gehrt ja heut gar nüx ab. Wo sind denn alle hin. Gibts irgendwo was umsonst?
Nö, sehr warm isses heute, wer kann wird im Schwimmbad oder am See sein. Ich habe noch für die Firma zu tun(Word).