MBP geschlossen musik hören

ich weiß zwar das man die Book’s geschlossen mit nem externen Moni usw betreiben kann, aber gibt es irgendeine möglichkeit das die Musik bzw iTunes weiterläuft, obwohl das Book geschlossen ist, ohne das ich externe Peripherie anschließe? geht ja bei eingen Dosenbook’s auch irgendwie… :exclamation: :question:
da musses doch sicher irgend’n tool geben… :cofus: :nopla:

Das sollte mit Systemeinstellungen -> „Energie sparen“ gehen. Einfach eigne Optionen wählen und bei den Details „Ruhezustand” auf „Nie“ stellen (den Monitor ruhig nach ein paar Minuten 5 oder 10 ausschalten lassen). Dann sollte das Mac Book auch geschlossenen noch weiter laufen.

Oder mit InsomaniaX

Irgendwie kapier ich dieses Programm net :smiley:

Gibt es keine Hitzeprobleme? Beim MacBook war da was im Gespräch