Media Player für Premiere

Wie im Titel beschrieben, suche ich einen passenden Mediaplayer für den Mac, mithilfe dessen ich Internetstreams von Premiere sehen kann. Hat jemand einen Tipp?

Ich hab das jetzt mal ausprobiert, ohne Erfolg. :frowning:

Der Windows Media Player 9 für Mac ist ur alt und funktioniert nicht. Flip4Mac, das von Microsoft empfohlen wird, unterstützt kein DRM, geht also auch nicht.
Es wird wohl an dem DRM scheitern, das Premiere da benutzt. Schade.

schade, kann ich da nur sagen. naja, dann verzichte ich in zukunft eben auf premiere internetfernsehen. danke jedenfalls für deine bemühungen, junbi!

Keine Ursache, ausserdem hab ich gar nicht viel gemacht. 4€ pro Film ist sowieso zu teuer!

Hallo Junbi, wo guckst du Filme, wenn 4€/Film zuviel ist?

dvd-world.at

naja, bin eh premiere abonennt und hätte nur diverse sportübertragungen gestreamt. und als besitzer eines abos zahlst du ja nur 2 euro.

Ah, das wusste ich nicht. Bin auch Abonnent, werd aber im April kündigen. Ich schau einfach nicht mehr fern…