Mein Mac läuft ohne Probleme, was soll ich nur tun?!

…das Zitat von Jörg greif ich mal auf und antworte: Gar nichts! Tu einfach gar nichts :smile:
Btw.: Meine Macs laufen allesamt knusper :w00t:

Verd*mmt - meiner auch. Ich werde einfach still vergnügt weiter machen… :wink:

hm… wenn mein MacBook auch so 100% ohne Probleme laufen würde, aber wie schon an anderer Stelle gesagt, springt immer ein Programm in den Vordergrund. Ansonsten läuft er sagen wir zu 95% ohne Probleme! :smiley:

Ich mache nur aus Langeweile einmal die Woche immer ne komplette Neuinstallation.
Man hat ja sonst nix zu tun mit OS X.

[quote=“HaQuiX”]Ich mache nur aus Langeweile einmal die Woche immer ne komplette Neuinstallation.
Man hat ja sonst nix zu tun mit OS X.[/quote]

Boar, steig besser um auf Windows. Da haste ständig die interessantesten Probleme! Heute hab ich 3 Dosen-Notebooks verheizt, weil auf keinem ein Browser so drauf konfiguriert war, dass er eine mini-HTML-Seite mit nem einfachen Java-Applet abgespielt hätte - auf allen meinen Macs ist das voll öde: draufklicken, läuft. Blöde sowas! :mello:

:smiley: Hi,

meine beiden Macs laufen auch alle ohne Probleme.

Das eröffnet mir völlig neue Dimensionen der Freizeitgestaltung.

So kann ich stundenlang in diversen Foren rumhängen, oder mit Freunden ein Bierchen trinken oder …

Cooler Fred. :smiley:

Der Mini läuft und lauft und läuft …

:yeah: :yeah: :yeah:

Die neue und ungewohnte Frei-Zeit kann bzw. sollte natürlich positiv genutzt werden,
z.B. Spaziergänge, Freunde treffen, usw.

Seitdem ich nen Mac hab spiele ich Golf! :smiley:

Hab’ leider auch keine ‘richtigen’ Probs mit meinem Mac. :frowning:
Hoffe daher bei jedem Software-Update, dass ich mir das OS-X zerschieße! :smiley:
Aber nix passiert… :angry:

Ihr spinnt doch! :w00t: :w00t:

[size=70]aber recht habt ihr![/size]

Cooles Ding.

Zu 99,99% zufrieden.

Im Moment nervt nur Safari. :exclamation:
Schließt die Anwendung von ganz alleine. :blush:
Und man braucht dann nichts zu machen. :wink:

Sonst läuft alles SUPER.

Gut, dass das mal – endlich – jemand zur Sprache bringt: klick und läuft!
Alles irgendwie so vorhersehbar und berechenbar.

Aber:
Besteht das Leben – in Wahrheit – nicht zu einem guten Teil aus Überraschungen?
Und kommen die beim Mac nicht ein bisschen zu kurz?
Ist das nicht ein – himmelschreiender – Widerspruch zur gefühlten Realität?

Wer kann es uns sagen? … Ich nehme an, der da! :wink:

hmm lol bei mir gabs zwar keine probleme, aber ich hab mir gedacht formatiere ich einfach mal, denn irgendwie kam er mir ein bisschen langsamer vor, zwar nahezu unmerklich aber trotzdem :d

…endlich noch welche mit dem selben problem!!! und ich dachte schon nur ich leide an dieser “langeweile-phobie”… hab seit meinem mac endlich auch wieder zeit für das wesentliche :smiley:

bloß weiß ich garnet wohin mit der ganze freien zeit!!! 8)

Alte PCs mit neuen Prozis aufrüsten…damit du wieder weisst, wie unkompliziert und schnell die Macs doch sind (bei mir läuft gerade seit 'ner Stunde eine WIN-Neuinstallation…und das wird dann wohl noch mal so lange dauern, bis die fertig ist…)

Dann steig um auf Firefox ! Ist sowieso besser :smiling_imp:

Mein kleiner läuft auch wie Schmitz Katze :smiley: Einfach nur schön.
Deshalb tauche ich auch nur noch so selten (angemeldet) hier auf. Und beim Filmzitateraten kommt ja auch nix neues :frowning: Was ist los Deus X., musste erst Sandmännchen-Der Film zu ende schauen, damit du wieder ein Zitat hast :wink:

Gruß
Hasil A.

also manchmal hock ich mich dann einfach vor meine beiden macs, mach dual den screensaver “Goldfish Aquarium 2” an und bewundere einfach nur das geile design der macs. die beiden laufen so schnell, dass sogar chuck norris mühe hätte, ihnen hinterher zu kommen :wink:

na lass das mal nich chuck hören :zorro:
chuck know where you are :smiling_imp: because, chuck brauch keine IP um dich zu finden … er vergibt sie :bigsmile:

Geiler Fred!
Ja mein Mac funktioniert auch. Schon seit über einem Jahr. Keine Probleme. Halt doch da war was: aja, letztens wollte er nicht mehr brennen. Als Mitglied des besten Forums der Welt war das aber kein Schock. Flugs das letzte Comboupdate nochmal draufgeschoben und alles läuft wieder. Was mache ich jetzt? :wink:
Aus lauter Langeweile bin ich auf die Idee verfallen mein Auto auf Autogas um zu rüsten.

habe genau das gleiche Problem, der Mini läuft, und läuft, und läuft… und was tue ich? ich genieße es sehr… :bigsmile: