Mein Mac läuft ohne Probleme, was soll ich nur tun?!

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, meine PC’s laufen ohne Probleme und das zum Teil 18 Stunden am Tag. Probleme hab ich eher mit meinem mini (G4). Da wird das Zitterbild beim starten, immer schlimmer… :nonoa:

Hm… ;-D Ist der Beitrag dann hier nicht eigentlich off-topic? :kopkr:

[quote=„Jupiter“]

Hm… ;-D Ist der Beitrag dann hier nicht eigentlich off-topic? :kopkr:[/quote]

:jajas:

sorry, das ich den Beitrag jetzt versaut habe… :smiling_imp:

:confs: :mmini:

auch ich hab es nun verstanden…Mac is the best…meinen Vista Rechner werde ich ja bald in Rente schicken.

That’s it! :yeah:Trink different! :wink:

Fuck die Henne. Ich habe heute mein MacOSX mit dem BootCamp-Windoof und MacDrive 6.1.5 zerschossen. Uaaaaahh… also ich habe wieder was zu tun …

Gruß,

MacJosh

…haste wenigstens keine langeweile :wink:

mein mini läuft seit 2 tagen ohne probleme … weil die tastatur nicht angeschlossen ist und ich safari nicht mit meiner tipperei belässtige :smiley:

[quote=“MacJoshi”]… Ich habe heute mein MacOSX mit dem BootCamp-Windoof und MacDrive 6.1.5 zerschossen. Uaaaaahh… also ich habe wieder was zu tun …
Gruß,
MacJosh[/quote]

Also Windoofs :oldno:, dann willst du wohl den Zeitverlust und unnötige Arbeit !

Sei doch lieber im (Mac) Vergnügen g
:drums: :moshi: :canca: :moshi:
:ldrei: :ldrei:

Probier mal Monolingual und lass alle PowerPC Libs wegputzen - bringt viel platz und viel ärger :smiling_imp:

By the way, das Nette am OSX ist ja, daß wenn es denn doch mal zickt, man die dicke Unix Kneifzange auspacken kann.

Bei Windows bleibt einem nur der Registry Editor (Würg) und die DOS Kommandozeile (Lach).

@stoepz & @armin:

Jo, Ihr habt Recht. Dieses f… MacDrive arbeitet nicht sauber mit den Mac-Festplatten. Ich hab jetzt mal MacOSX neu installiert (sieht so leer aus) und putze jetzt nach und nach diese Windoof-Proggies aus. :smiling_imp:

Pfeif auf Newsleecher und den Rest. Sowas kostet zuviele Nerven… :confused: Aber eins ist sicher: in Zukunft ist SuperDuper bei mir im Boot. Den Ärger mache ich nicht nochmal mit. Datensicherung ist ja doch was Feines… :open_mouth:

Gruß,

MacJoshi