Mein Macmini

Hallo
Ich war ne Zeit nicht im Forum…Mein Macmini(immer noch kein )nimmt Formen an.Gravis hat tolle Bundle’s…Aber nun meine Frage:Kommt im September-Oktober-November neue Hardware(sprich neue Macmini’s)???Oder soll ich einfach zuschlagen…macht keinen Fehler…dann ist es auch meiner.Spass bei Seite…Gerüchte gibt es ja genug.

Soll ich warten???

tja, also, nachdem jetzt Gerüchte aus allen Ecken hier hereingetragen wurden, brauchst du dich bloß ein bißchen umsehen im Forum :smiley: und dann die (natürlich richtige) Entscheidung treffen. :wink:

Gute Frage das. :wink:
Aber Gerüchte wird es immer geben. Also ist eine Antwort darauf schwer. :confused:

Weißt ja, “jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag”… musst du selbst wissen, wie lange du es noch ohne Mini aushältst :laughing:

( Hint: Update-Gerüchte ) :wink:

Warten…das mach ich schon eine ganze weile…aushalten ohne…das kann ich noch nicht sagen(ohne Macmini)ich werde wohl bei Gravis das Bundle kaufen…

Wenn ich heute einen mini möchte, würde ich ihn mir heute kaufen!
Warten auf die nächste Version macht wenig Sinn, denn mit der gleichen Begründung müsste ich dann bis Sommer 2006 warten - da soll nämlich der mini mit dem Yonah ausgestattet werden.

aber wer weiß schon, ob der dann überhaupt noch aktuell ist :wink:

[quote=„nabla“]

aber wer weiß schon, ob der dann überhaupt noch aktuell ist :wink:[/quote]

Richtig: Womöglich gibt es dann schon den Mac nano oder einen G6… oder Apple hat Sony gekauft :smiley:

Hallo Midlumflyer, :smiley:

wenn du warten kannst dann warte. Ich denke, im nächsten Jahr wird der Mac mini sicher als überarbeitete Version angeboten. Sollte dich aber der Mac mini Virus befallen haben so schlag zu. … Egal wie man sich entscheidet, im Nachhinein ist man immer schlauer.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

genau das ist der Grund, warum ich nicht ewig gewartet habe… :smiley:

Und soll ich mal was sagen: Es ist mir völlig egal, ob morgen, übermorgen oder nächste Woche eine neue Revision erscheint…

Das eine Problem: Warten. Das andere Problem: nicht warten.
Es wird immer Gerüchte über neuere/bessere/dollere Computer geben. Wenn Du darauf hörst, wartest Du bis Pflaumenfpfingsten! :confused:
Also entweder Du wartest bis Du schwarz-braun bist wie die Haselnuss, oder Du raffst Dich endlich auf und fährst zu Gravis.
Merke: es ist immer der falsche Zeitpunkt einen Computer zu kaufen. Mein mini ist vom Februar und dank Panther schon wieder völlig veraltet. Wenn Du damit nicht leben kannst - kauf Dir ne Katze. :smiley:

Den Rest habe ich kapiert… aber das hier?! :smile:

Die hält 14 Jahre, ist immer up to date und du brauchst nicht damit zu rechnen, dass morgen eine bessere/größere/dollere herauskommt.
Katzen sind süß (die gesamten 14 Jahre) und ausserdem passen damit Text und Sig wieder aufs köstlichste zusammen.
Ausserdem ist Katze für mich der Begriff für etwas, das mit dem Thema so gar nichts zu tun hat.
Es gab auch mal einen Fehlerbericht für Computer, der fragte, ob eine Katze installiert sei. K.A. ob das eine Fehlübersetzung aus dem Englischen war, ein tatsächliches Gerät (Protokoll/Dienst/whatever) oder ein Gag der Programmierer. Seitdem füge ich an jeden Fehlerbericht an: keine Katze installiert.
Katzen sind göttliche Geschöpfe…
Es fallen mir noch etwa 223 weitere Gründe ein, aber ich glaube es reicht… :smiley:

wo er Recht hat… :wink:

Reicht das eigentlich schon für den „cat-content“-Stempel?

:smiley:

nabla…ich glaube du hast recht…Ich werde mir den Kasten Kaufen…aus …basta…basta…Ich melde mich

Tu das! Du wirst es bereuen! Oder auch nicht! :laughing:
Nee, klar kommt bald was besseres, aber dann hast Du trotzdem noch Deinen mini. Ich fibere ja selbst auf einen 1,5 mit 64 MB ATI :yuck: träum

So, aber nun klärt mich noch bitte auf: cat-content? Beinhaltet Katze, aber hat das noch einen tieferen Sinn? Schrödingers Katze inside? Will jemand meine Katze deinstallieren?

wortwerkstatt.at/dagbok/inde … n-content/

:smile: