Mein Macmini

Merci, Joerg! Werde es diese Woche nicht mehr schaffen, aber nächste Woche stelle ich Katzenbilder online! :smiley:

Und dann am besten da. :wink:

@DeusXMachina

Dein Katzenbeitrag war Spitze! Wirklich.

Viele Grüße JR54

ich würde nicht warten - den unterschied zwischen den neuen mac minis dürfte so moderat ausfallen, dass man ihn nicht bemerken würde. da könnte man allerbestens rein messtechnisch was nachweisen.

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann bestell bei gravis im online-store. dort hast du dann 14 tage die möglichkeit die ware zurückzuschicken falls in diesem zeitraum doch noch was schnelleres ausgeliefert werden sollte.

in deutschland kann das aber noch dauern - zuerst sind da mal die amerikanischen mac-händler dran…

Hallo…ich bins mal wieder(der ohne Mini) ich Beobachte den markt und euer Forum sehr genau und ´was Lese ich da…Wundertüten von Apple…wow…das is ein Ding…ich bin bei Gravis Vorstellig geworden…nicht ein neuer Mini…gut das ich nicht gleich gekauft habe…wollte ja gleich nach dem Posting groß Einkaufen gehen…Habe wieder mal mein Windows neu aufsetzen müssen…Service-Pack 2 will nicht mehr so wie vor ein paar Monaten…ach…wer will das noch wissen.Ich warte nun auf die neuen…dann schlag ich zu…Gravis willl nicht sagen wann die neuen Modelle im Kasten sind.

Wundertüten haben als Kind immer soviel Spass gemacht…aber das???

fakt ist eher: [size=150]sie können es nicht[/size] :wink:
keiner weiß wann nur noch die neuen geräte ausgeliefert werden :smiley:

[quote=„zick-zack“]

fakt ist eher: [size=150]sie können es nicht[/size] :wink:
keiner weiß wann nur noch die neuen geräte ausgeliefert werden :smiley:[/quote]

jo, gravis weiß sowenig wie jeder andere deutsche wann denn die ‚wundertüten‘ ausgeliefert werden.

abgesehen davon ist der unterschied absolut nicht spürbar - apple verzichtet ganz bewusst darauf dieses mini-mini-mini-update an die große glocke zu hängen - das wäre einfach zu lächerlich. selbst messtechnisch dürften die 80mhz mehr takt noch in den messungenauigkeitsbereich fallen…

dazu kommt, dass es die wundertüten in versch. konfigurationen zu geben scheint. ich hab jetzt schon von mac minis mit 1,33 ghz aber mit nur 32mb grafikram und ner langsamen 4200er festplatte gelesen.