Mein Mini ist unterwegs:-)

Gerade vorhin per Mail reinbekommen:

Cyberport Versandinformation

Ihre Lieferung wurde am 29.08.2005 von unserem Logistikteam
zum Versand gebracht und wird in Kuerze zugestellt.

Das hab ich vor lauter schmökern im Forum fast übersehen. Ich glaube, ich werde nicht schlafen können, bis der Kleine endlich hier ist…was mach ich nur, was mach ich nur…rauchend auf und ab geht

freut mich für dich 8) ,warte auch grad schon sehnsüchtig auf mein 2ten mini

Was machst Du so spät eigentlich noch hier? Ab in´s Bett oder nimm wenigstens an meiner Umfrage teil:

nervös

Groucho

Zeit tot schlagen und warten bis pennen kann (-;

Mein Mini trifft morgen ein freu. Muß dann nur noch einen Abnehmer für den G5 Single, 1.8 Ghz finden … :wink:

Gruß
Frank

Ich habe meine Keksdose schon seit April und würde mir am liebsten nochmal 2 weitere zur Sicherheit kaufen ! :smile:

Gruss Oxcom

zur sicherheit :question: :question:

Damit man sicher ist, dass in jedem Zimmer einer steht. :smile:

Ein mini reicht mir … was soll ich mit einem zweiten? :open_mouth: Da würde sich doch einer von den zweien immer langweilen.

tintenfleck

[quote=“tintenfleck”]Ein mini reicht mir … was soll ich mit einem zweiten? :open_mouth: Da würde sich doch einer von den zweien immer langweilen.

tintenfleck[/quote]

Zusammenschalten, als mini Dual G4… :smiley:

[quote=“tintenfleck”]Ein mini reicht mir … was soll ich mit einem zweiten? :open_mouth: Da würde sich doch einer von den zweien immer langweilen.

tintenfleck[/quote]

Wenn du Sorge haben solltest, dass sich Dein mini Langweilt schau doch mal bei boinc.de vorbei und mach mit.
das sich der mini nie wieder Langweilt, kann Dir garantiert werden. Und dann lohnen sich auch so zwei, drei oder gar vier minis. Und keiner wird sich langweilen, ist das nicht schön? :smiley:

Die sind sooo klein, die kannste übereinander stellen… dann haben sie’s schön warm und so :laughing:

Hatte mir auch schon überlegt, statt einen MiniPartner einen 2. Mini zu kaufen, über Netzwerk einen Mini fürs Backup zu verwenden - ist halt eine teure Lösung - mit einer langsameren Festplatte. :stuck_out_tongue:

Hallo,

mein erstes Posting mit der kleinen Knubbelkiste! :smile:

Hatte ein paar Problemchen mit dem Migrationsassistenten beim Übertragen der Daten vom G5 (mußte dort anscheinend erst noch ein paar Freigaben setzen).
Hab mich richtig erschrocken, als der Lüfter des G5 beim Migrationsvorgang wie ein Turbostaubsauger losheulte. Vorher ist die Kiste nie so laut geworden. Aber schlußendlich, nach gut einer dreiviertel Stunde, ist der Mini auf dem gleichen Stand wie der G5 und ich bin happy! 8)

Gruß
Frank

Glückwunsch zum mini. Wurde auch langsam Zeit. :wink:

Danke!
Ich wollte ja schon einen der ersten Serie haben, aber nach 7 Wochen Warterei bei MacTrade war ich’s leid. Bin dann auf den G5 ausgewichen und auch ganz zufrieden damit gewesen. Aber das Ding ist so ein Brocken, das muß nicht sein.
Daher jetzt der Umstieg zum Mini. Hat dann auch über Cyberport ganz fix hingehauen.

Gruß
Frank

…und der G5?! :open_mouth:

Sucht demnächst einen neuen Besitzer… :wink:

Schade. Der wäre gut zum crunchen. :smiley:

Was heißt denn „crunchen“?