Microsoft Office 2010 (Beta) "für Lau"

Kleiner Tipp: Wer möchte kann sich hier Microsoft Office 2010 als Beta runterladen.
Das einzige was gebraucht wird ist eine Windows Live ID. Die Beta-Version hat den vollen Funktionsumfang und funktioniert laut Tests einwandfrei.

Natürlich zeitlich befristet (Okt. 2010 -> FAQ) – aber immerhin; Zum reinschnuppern ja nicht schlecht…

.
Ich befürchte nur, das es schon beim 'runterladen abstürzen wird, das ist doch fatal …

MS Office Beta? Als ob das jemals einen anderen Status erreicht hätte. Sehr lustig, Microsoft!
Recommended further reading: current.com/179jm4c

Ich habe einen sicheren Weg, das aktuelle Mac-Word reproduzierbar abstürzen zu lassen. Wenn man rechtzeitig abspeichert, kann man mit dem Dokument auch andere Word-User in’s Verderben reißen. Sehr unterhaltsam, aber zum Arbeiten doch etwas ungünstig…

Er nu wieder… :unamused:

Hey - das ist nur zum Testen. Und in Einem sind wir uns wohl einig (obs uns gefällt oder nicht): Um Windows® kommen Du & Ich nicht herum…

Steck mal deine EC-Karte bei der Spaßkasse rein um Geld zu abzuheben - hast Du Windows…

Privat und Enthusiasmus ist eine Sache. *Business as usual *ist etwas anders…

[Edit] Ich hab das noch nicht mal runter geladen. Langfristig werde ich mich damit aber wohl beschäftigen müssen…

ist doch eh nur für windows - sowas habe ich nicht. oder gibt es auch ne beta für mac?

glücklicherweise nicht, sie basteln immer noch an der 2008er Version 8)

[quote=“kosuan”]

glücklicherweise nicht, sie basteln immer noch an der 2008er Version 8)[/quote]

Ja und die Beta ist für 2017 angedacht.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :smiling_imp:

Boah seit Ihr böse…

Immerhin, die schaffens mehr Platz auf dem Schirm per immer mehr Ribbons und Titelleisten zu verbrauchen. Es ist einfach unsäglich. Kaum hat man sich grob an die Schwächen einer Office-Version gewöhnt kommt garantiert was neues.

Was haben Word und eine Klimanlage gemeinsam?
Wenn man ein Fenster aufmacht, funktionieren sie nicht mehr richtig.