Mighty Mouse wireless unter Bootcamp

Hi zusammen,
habe mir nun endlich die Mighty Mouse Wireless aus den USA mitgebracht. Läuft super unter MacOS, allerdings bekomme ich sie nicht unter Bootcamp mit XP zum Fliegen.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd!! :cry: aber ich bekomme keine Treiber installiert. Wie kann ich unter Bootcamp Treiber nachinstallieren. Ich habe doch auch meine Tastatur (die kleine aus Metall mit Bluetooth) zum fliegen bekommen… :cry:

Über einen Tipp, damit mir ein :bulb: aufgeht wäre ich Euch echt dankbar…

So long TC

Erkennt XP ueberhaupt das da noch ein BT geraet vorhanden ist?

Nein, eben nicht, dass ist ja das Problem. Mann kann irgendwie mit der CD Treiber für Bootcamp nachinstallieren, nur ich weiss nicht wie :cry: :cry: :cry:

Schonmal versucht, wenn XP laeuft, die MM zu animieren sich neu anzumelden am BT?
Weil wenn XP kein vorhandenes geraet erkennt kann es natuerlich auch keinen treiber installieren.

Einfach deine Leopard-DVD einlegen, dann startet die Treiberinstallation automatisch. (Solltest du das allerdings noch nicht gemacht haben wundert es mich doch sehr, dass du sagst deine BT-Tastatur würde laufen?!)
Also hier hat zumindest genau das (BT wurde erkannt) + ein Suchlauf nach Geräten die BT-MightyMouse direkt erkannt.

Ja das hat auch alles funktioniert, beim Aufsetzen von Bootcamp. Nun habe ich die MM neu und habe Windows gestartet, MAC DVD rein und nichts passiert. Was mache ich verkehrt?? Bin mittlerweile echt verzweifelt warum die Treiber nicht automatisch installiert werden :angry:

Der Treiber sollte schon installiert sein. Normalerweise sollte die Bluetooth-Suche die Maus anzeigen (diese muss natürlich an sein / kleine grüne Diode an der Unterseite leuchtet)

Ich hab es hin :w00t: :w00t: :w00t:
Windows gestartet, DVD rein und dann nicht öffnen auswählen, sondern nur "show only Windows files " (oder so ähnlich)! Dann konnte ich “setup” auswählen und er hat mir die Treiber, wenn auch alle wieder neu aufgespielt, aber nun geht auch die MM.

Coole Kiste :wink: mein mini :wink: :apple:

Danke Euch für die Tipps und den Gedankenaustausch!!

TC

Könntest du das evtl. nochmal etwas genauer erklären? Ich hab das selbe Problem…
Ich verstehe deinen Schritt

“Windows gestartet, DVD rein und dann nicht öffnen auswählen, sondern nur *show only Windows files *”

nicht so ganz. Ich kann die Boot-Camp-Treiber von der Mac OS X CD so oft installieren (reparieren) wie ich will unter XP und trotzdem wird meine Maus ignoriert… :cry:

Hi,

das ist jetzt genau ein Jahr her :smile: und es geht immer noch. Im Ernst, ich weiss auch nicht mehr so genau wie das war, aber ich hatte die DVD von Apple eingelegt und irgendwie konnte ich dann den genannten Punkt auswählen. Weiss auch leider nicht mehr genau. Probiere mal ein wenig rum, oder google mal nach Mighty Mouse unter XP. Da findest Du besteimmt weitere Tipps.

Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Bald gibts nen iMac :g4ima: und mein Mini geht dann wohl weg… :mmini: oder an den TV…
Schöne Weihnachten und guten Rutsch

TC