Mini CD-R im MINI ?!

Wollt nur mal fragen ob man diese Art von CDs auch in den Mini “reinstecken” kann. :blush:

Nein. Also reinstecken kannst du sie vielleicht, aber ob sie jemals wieder von allein rauskommt… :wink:

Hm… das sollte mal wer versuchen, der ganz viel Geld hat und sich einfach nen neuen Mac Mini kauft, wenn die cd nicht mehr rauskommt! Ich hab leider nicht das Geld aber es würd mich auch mal interessieren ob das geht.
MfG Yul

es steht auf den apple-support-seiten, dass man das nicht tun soll!

NÖÖ, keinesfalls 'ne mini-CD in ein Slot-In-Laufwerk, höchstens mit Adapter. Hoffentlich hast du es noch nicht versucht.

Gruß, kullewulle

Nein natürlich nicht!

ich erinnere mich das der name tray oder so ähnlich war, mit dem du die mini´s in normale laufwerke stecken konntest,…

grüße :smiley: