Wieder (immer) noch Gerüchte über einen neuen Mini im März.
Klick mich
Greets
HolgerD
Ich glaube erstmal nicht mehr dran … auch wenn einer kommen sollte, werde ich mir den eh nicht sofort kaufen.
Da Apple derzeit ja nur, wie ich finde, auf halben Tempo fährt, glaube ich einfach nicht an einen neuen Mac Mini …
mir ist das auch relativ egal ob nu ein neuer mini kommt, meiner läuft nach wie vor gut und verrichtet seinen dienst.
mir fehlt es an innovativen produkten ala tablet touch pc, macbook touch und ner neuen maus …whatever, apple fokusiert sich meiner meinung nach zu sehr auf das iphone.
bleibt zu hoffen das jobs nicht der einzige innovator der firma apple ist.
Das neuste Gerücht zum Mini: macnews.de/news/113812
Mit einer 9400M Grafikkarte wäre der Mini sicher sehr interessant bleibt nur zu hoffen das der Mini dann nicht wirklich auf den Atom 330 basiert denn das wäre ein massiver Rückschritt vom Core 2 Duo!
Ich wäre ja immer noch für die Einführung eines Cube 2 mit wechelbarer Graka und 2-3 PCI Slots…
an einen Rückschritt glaub ich auch nicht - es sei denn, es würde gleichzeitig einen neuen Mittelklasserechner geben, zwischen dem jetzigen Mini und dem Pro - ohne Bildschirm. Und das wiederum könnte durchaus Sinn machen, weil doch recht viele Leute dem All-in-one abgeneigt sind.
Howauchever, wir werden sehen …