Mini jetzt auch mit integriertem AirportExpress!

Es gibt jetzt eine Lösung einen AirPortexpress in den mini zu integrieren. Im 802.11g-Standard nach den strengen dänischen L.E.G.O.-Richtlinien.
Der Hersteller verspricht, dass durch den Einbau auch die Garantie von Apple in keiner Weise berührt wird. Jedoch scheint es noch Treiberprobleme zu geben: das Gerät sei nicht zu 100% funktionsfähig, so der Hersteller. Mit einigen OSX-Versionen gebe es noch Probleme. Man verspricht aber die Probleme zum nächsten 9010-Release per Firmware-Update zu beheben.
Na, das lässt doch hoffen! :laughing:

Da würde von Besuchern nur wieder die Frage kommen, wo steht eigentlich dein Rechner, das Ding auf dem Schreibtisch ist offensichtlich der Router, wegen der Antenne. :wink:

L.E.G.O Norm, echt gute Idee! :smile:

Was mich hier sehr wundert, ist die kompakte, kleine Antenne…

Meine Airport-Lösung musste ich im Garten unterbringen:

http://www.mpifr-bonn.mpg.de/div/effelsberg/index_files/100m_neu.jpg

[quote=“digitalKunde”]Was mich hier sehr wundert, ist die kompakte, kleine Antenne…

Meine Airport-Lösung musste ich im Garten unterbringen:

[/quote]

Ja, da geht was. :smiley:

Heute ist doch nicht der 1. April? :wink:

tintenfleck

Nicht?!

Aha, noch ein Lego-Fan.
Bau doch mal ein Legogehäuse für den mini. Nen mini-Mod also. :wink:

[quote=“digitalKunde”]Was mich hier sehr wundert, ist die kompakte, kleine Antenne…

Meine Airport-Lösung musste ich im Garten unterbringen:

http://www.mpifr-bonn.mpg.de/div/effelsberg/index_files/100m_neu.jpg[/quote]

:laughing: ROFL :laughing:

Sehr gut!