Mini mit Beleuchtung?

:smiley:

Das Leben ist hart! :unamused:

:cry:

Och, nicht doch! Wäre eh’ zu schade, den hübschen, kleinen mini neben ollen Glasbausteinen zu verbauen, oder? :smiley:

Naja, hast ja Recht… Ich werd ihn erstmal nicht zweckentfremden :smile:

gibts eigentlich ein “mini”-modding?

Durchaus - in unserer Abteilung “Mini-News” haben wir über die letzten drei Jahre (zugegeben: zuletzt mangels Zeit etwas seltener) immer mal wieder über Moddings berichtet. Im Album hat auch mal eines unserer Mitglieder selbst eine neue “Verpackung” für den Mini entworfen…

Einfach mal stöbern :wink:

/edit: War das jetzt der älteste Smalltalk-Thread, den du finden konntest, oder wieso hast du ausgerechnet den ausgegraben? :laughing:

Ich dachte: Beleuchtung am Mini wäre cool… ;D

meiner leuchtet auch nicht. :w00t:

Ihr Thread-Archäologen! :>

8)

Wahrscheinlich wird mit der Beleuchtung mehr Energie verbraten, als der Mini im Betrieb verbraucht! Hast Du ein kleines AKW hinter’m Haus, so für den Schnick Schnack Energieverbrauch? :wink:

Ja, weil LEDs so unheimliche Energiefresser sind :smiley:

wo stand was von LEDs? vielleicht will er so’n 2000W halogenstab einbauen :w00t: :bigsmile: ;))

MEHR Power :smiley:

Hat sich gerade ein „Hör’ mal wer da hämmert“ Freund geoutet? :w00t: :smiley: :w00t:

Hat da wohl 'nen „Hilti-inside“ Sticker auf dem MacMini. g

:w00t: klar, ich hau mit dem Mini auch Nägel in die Wand :smiley:

Darum sollte man auch eine Platte mit Free Fall Sensor drin haben :bigsmile:

Jipp, dann kann man den Mini sogar als Wasserwaage benutzen: Siehe iPhone lol

Nun mal OT vom OT:
Ich habe in der letzten c’t was gesehen dass das iPhone einen Beschleunigungssensor hat den man auch auslesen kann. Auf der Abbildung in der c’t deute ich das mal als Anzeige bis 3g in den drei Achsen.

Wer weiss mehr ueber diese Funktion?
=> ich habe da mal in der iPhone-Sektion 'nen neuen Thread diesbezueglich aufgemacht:

/OT /OT

eT