Mini mit Windows booten VON APPLE selbst

Guckst Du hier:
apple.com/macosx/bootcamp/

Cool! 8) Apples Befreiungsschlag! Zig Hacker brechen sich die Finger um das hinzukriegen, schrotten dabei ihre Macs und nun das! :laughing:

Und zu spät für einen Aprilscherz… :wink:

Gruß
Frank

Schlag schon aber befreiend?

:uebel15x18:

Danke für den Hinweis - hab’ mal 'ne News daraus gebastelt, betrifft ja auch die Intel-Minis…

Aber der Name ist ja der Brüller! Boot Camp! Das sind doch so Einrichtungen, in die man Schwererziehbare steckt!! Fände es schade, wenn das nur ein Arbeitstitel wäre!

:laughing:

Ich hab Angst, dass z.B. Photoshop jetzt nicht mehr für OS X entwickelt wird, mit der Begründung, man könne ja schnell auf XP wechseln und danach wieder zurück :frowning:

Is’ schon lustig - aber irgendwie auch logisch - denn so überlegt sich der eine oder andere in Zukunft gleich 'nen (neuen) Mac zu kaufen (plus Win XP schüttel) statt sich auch noch n PC holen.

Ist aber auch irgentwie das Ende der Eigenständigtkeit. Auf der anderen Seite… ist aber alles MADE CHINA…

:motzs23x18: :apple:

Jetzt möchte ich mal gerne Mäuschen in Redmond sein. Selber z.Zt nix als Probleme mit Vista, dann kommt ein Obst daher und bringt sowas…

AAH! Windows verfolgt mich!!! Gerade gewechselt, und jetzt DAS!!

Ein Glück hab ich kein IntelMac! Haha Bill!

also, ich finde die idee spitze!
ja, und ich sag euch auch warum:
mehr freiheit für alle!

duck und nen abgang mach

mit Steinen nach freak Schmeiß :smiley: Ich weiß nich, ich find das blöd, da hab ich ich nen Mac und dann installier ich Windows :open_mouth: Ich mein entweder ich hab nen Mac und dann auch Mac Os (irgendeins) oder ich hab ne dose mit Windows :slant:
Steine wieder uafheb und Freak tröst

Ja, ja geb dem Freak doch recht. MAC soll einfach das beste OS der Welt bleiben, dann will man einfach kein Windows installieren… Aber wenn man kann… so be it

:juerg42x50:

vor allem:
denk mal an die ganzen leute, die wegen schule, arbeit etc. auf windows gebunden sind, trotzdem mac (und linux) benutzen wollen UND gleichzeitig perfekte hardware haben wollen.
ich bin z.B. einer von diesen… :wink:

ich fidne für den satz, sollte es eine neue extra-plattform NUR für linux geben… dass man nicht mal an die kleinen 2% denkt… :slant:

jaah !

mein Nachbar fragt : " Du kannst doch Computer
meine Antwort : so leidlich
meine Reaktion : rüber zu Ihm

Der Rechner eine Dose aus dem Pro/Saturn/Media und haste nicht gesehen Markt ( war ganz billig ! ) hat ja auch nur Windoof drauf :smile:

Da ich ja Computer kann : die Kiste einmal durchgesehen :
Ergebnis : Viren/Wanzen/Trojana und wie die kleinen Tierchen alle heissen, gefunden.

Meine Frage : muss man sich so etwas antun ?
Meine Antwort : NEIN, das muß nicht sein.

Also : wer es braucht soll sich den Rechner doch “strubbelig” machen

Mir kommt das ganze SEHR gelegen:

Ich habe gerde meine Hardware ausgemistet. Rausgeflogen ist ein G3 TupperMac (war der Fileserver), ein PC P4 2,4GHz (Video-Rechner) und ein G4 AGP (Arbeitsrechner)
Statt dessen arbeitet jetzt eine Synology DS-101g+ als Server und als Arbeitsrechner ein Mac mini CoreDuo. Der kann jetzt den PC auch locker mit ersetzen :smiley:

Das ganze spart ein Haufen kWh’s und Nerven, und ist zudem noch viel leiser :wink:

Das man neu booten muß, ist nur die zweitbeste Lösung. Aber das kann ich gut verschmerzen (solange, bis eine gute Virtualisierungs-Software da ist), wenn ich dadurch ein Gerät spare. Sicherlich kommt es darauf an, wie oft man den PC braucht…

Bye… X-File

werden denn die Spiele auch laufen? Dann gäbe es wirklich keinen Grund mehr für einen klassischen Windows PC!

hallo Andreas,

"werden denn die Spiele auch laufen? Dann gäbe es wirklich keinen Grund mehr für einen klassischen Windows PC! "

Frage:
wenn Du einen Nagel in die Wand schlagen willst, nimmste einen Hammer ?
und keine Zange !
wenn Du spielen möchtest, nimmste eine Spieleconsole !
So ein Rechner sollte besseres " Tun " als spielen 8)

Gruß Georg

[quote=“gebume”]hallo Andreas,

"werden denn die Spiele auch laufen? Dann gäbe es wirklich keinen Grund mehr für einen klassischen Windows PC! "

Frage:
wenn Du einen Nagel in die Wand schlagen willst, nimmste einen Hammer ?
und keine Zange !
wenn Du spielen möchtest, nimmste eine Spieleconsole !
So ein Rechner sollte besseres " Tun " als spielen 8)

Gruß Georg[/quote]

bähh…
ein computer ist schon LANGE nicht nur für office gedacht. computer sind ein großer faktor für die spieleindustrie!

p.s.: scheiß vergleich mit deinem hammer :hamma26x27: