Mini Server + Fritzbox7390 + DynDNS

Hallöchen,
Ich bin der Zeit im Besitz eines Server mit einem W2K3 R2 Betriebssystem.
Auf diesem Server betreibe ich eine einige Webseiten über DynDNS wo der Account in meine Fritzbox7390 eingetragen ist.
Da ich auf diesen Server schon Besuch hatte, möchte ich diesen Server eher abschalten und meine Webseiten über den MacMini Snow Server verwalten.
So jetzt zu meinem Problem. Wie richte ich den Apache ein das er den Account in der Fritzbox erreicht bzw zusetzlich im Internet bzw. im Netzwerk sichtbar ist? Der zeit sehe ich meine Seiten nur local auch wenn ich den IIS 6.0 abschalte.
Ich danke im vorraus.
Gruß Fiethe

Wenn ich richtig verstehe was du machen möchtest, dann musst du in der FritzBox nur das PortForwarding auf die IP des mini ändern.

Du hast aber auch das port forwarding in der fritzbox passend vom w2k3 rechner auf den mini umgebogen?

(grml, zui langsam getippt)

Eigentlich muss du nur das Portforwarding von der IP des Windows-Servers auf die IP des Mac-Servers ändern. Einloggen auf der Fritzbox - erweitete Einstellungen - Internet - Freigaben müsste es sein.