Mini Touch

vielleicht von intresse - habe einen Touch Screen an einen mini angeschlossen und das ganze fein und sauber an die wand gehaengt

blog.visualizers.de/?tag=mario

Hi,

tolle Idee, sauber umgesetzt! Bin begeistert :w00t:

lg

Michael

schöne Umsetzung.
Wird dem mini nicht zu warm?
Der Iiyama ist einen gute (und günstige) Alternative zu den Elo-Geräten für Zuhause. ich war sehr positiv von der robusten Verarbeitung überrascht.
ich wollte einen Touch in einen Wohnzimmertisch einbauen, werde dass mit einem iPad realisieren.

[quote=“muthma”]vielleicht von intresse - habe einen Touch Screen an einen mini angeschlossen und das ganze fein und sauber an die wand gehaengt

blog.visualizers.de/?tag=mario[/quote]

Echt schön geworden. Obwohl ich immernoch am rätseln bin,
wofür genau das jetzt gut sein soll… :open_mouth:

[quote=“fraschl”]schöne Umsetzung.
Wird dem mini nicht zu warm?
Der Iiyama ist einen gute (und günstige) Alternative zu den Elo-Geräten für Zuhause. ich war sehr positiv von der robusten Verarbeitung überrascht.
ich wollte einen Touch in einen Wohnzimmertisch einbauen, werde dass mit einem iPad realisieren.[/quote]

Der Ausschnitt fuer die Kabel laesst Raum zum lueften. Die Wand dahinter ist auch hohl, also genug Luft zum atmen.

Ich habe auch ewig auf den iPad gewartet da ich schon immer was an der Wand in der Kueche wollte. Allerdings ist der iPad 100% designed um ihn in der Hand zu halten. Ich war mir dann auch nicht sicher ob ich ihn hoch kannt oder laengs einbauen sollte…das ganze war mir dann ein zu hoher Kompromiss. Der Preis war dann der Killer - in Europe scheint der iPad mir doch zu teuer zu werden.

Wow!

Gefällt mir richtig gut. Das schlimme daran ist aber, dass du muthma, mich auf teure Ideen bringst :wink:

Grüße, olli