Mit iSync Lieder aufs Handy transferieren

Hallo Freunde,

kann ich mit iSync Lieder vom Mac aufs Handy transferieren?
Möchte gerne ein bestimmtes Lied als Klingelton.
Wenn ja, wie geht das?

Herzlich bärige Grüße

Im BT Menü gibt es für jedes Gerät einen Punkt > Datei senden

Hallo Jonny,
ich find es nich :frowning:

Herzlich bärige Grüße

Das hat gar nichts mit iSync zu tun.
Ich gehe davon aus dass du Bluetooth hast. Erklärung leider ohne Screenshot, da ich es nicht schaffe einen von dem augeklappten Menü zu machen.
Also, klickst du in Menüleiste auf BT > aktivieren, dann hast du beim nächsten Klick in dem Menü für jedes mit dem Mac verheiratete Gerät einen Menüpunkt und unter dem gibt es dann die Auswahl “Datei senden …” oder was noch besser ist “Gerät durchsuchen …” da kannst du dann in den Laufwerken (sind bei meinem Nokia 2, Intern und die Speicherkarte) rumbrowsen und einfach aus dem Finder einen Datei rüber ziehen.

Ich habe einen Bluetooth-USBstick, ist das dann anders?
Ich komme mit Deiner Erklärung leider nicht zurecht.

Herzliche bärige Grüße

Nein, das dürfte nichts daran ändern, aber es kann daran liegen dass du Tiger hast und die Sache dort anders aussieht :nopla:

Kann mir da Niemand helfen?

Schwierig. Was ist das denn für ein Handy? Es kann auch sein, dass das Handy den BT-Dienst für die Dateiübertragung nicht anbietet - dann geht das nicht.

Aber ich habe schon ein Lied vom Handy auf den Mini transferiert.
Es ist ein Sony Ericsson K770i

Herzlich bärige Grüße

@MacBaer

hatte einen aehnlichen Fall, wollte Daten von einem PNA auf den mini senden und holen

Bluetooth Menue auf dem mac oeffnen
Geraete ueber Bluetooth koppeln
Entsprechende Datei suchen, markieren und anschliessend “Senden …”

Das Tool kann ich euch empfehlen: Mobimover