Mitgeliefertes Plastikteil verursacht Konfusität

Moin Moin,

vielleicht können mir mal welche helfen, die bereits mit dem iPod 3g Erfahrung haben. Ich habe zum iPod folgendes mitgeliefert bekommen:

iPod
Stereohörer
Docking Kabel

und jetzt kommts: ein Plastikteil, was aussieht als wäre es als Dockingstation gedacht…

Ich habe keine Ahnung was ich mit dem letzt genannten Teil machen soll :question: :question: :question:

Brauch mal bitte Tipps damit mir ein :bulb: aufgeht und ich mich über den :apple: ipod freuen kann.

Torsten

Hi,

dieses teil NICHT wegschmeissen. Es ist ein Adapter für Docks. Der Adapter geht für das Apple-eigene Universal-Dock genauso, wie beispielsweise für bestimmte Abspielteile (Aktivboxen, Soundanlagen etc.) von Drittanbietern.

AAAh okay. Aber bis jetzt brauch ich es noch nicht?! Passt ja weder das Kabel von unten rein, weil ich dachte man muss sich die Dockstation zusammenbauen, noch passt der iPod darein um dort abgestellt zu werden…

Aber gut zu wissen, dass man es noch gebrauchen kann…

Steht aber bei mir nirgends wat dat soll…

:wink:

Danke

Nein, das brauchst du jetzt nicht. Solltest du dir ein Universal Dock von Apple zulegen, ist sowieso ein Adapter dabei. Wenn du ein Dock von nem Drittanbieter kaufst, kann es sein, dass du es benötigst.