Mitleid bitte!

Ich brauche dringend Streicheleinheiten und/oder Trost.

Da dachte ich, dass ich mich ein wenig von den Windows Dosen verabschieden kann. Alles wird besser dachte ich mir. Zu Hause nur noch Mac und auf Arbeit halt die Dosen und der normale Wahnsinn. Der übliche Nervkram halt. Damit kann ich leben, dachte ich. Und nun das…

Seit Jahren baue ich Webseiten mit Perl und PHP mit einem Texteditor. Alles Handarbeit. Weils besser is…

Und nun? Ich muss Frontpage installieren und eine seit Jahren bestehende und völlig versiffte Webpräsenz aktualisieren. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Ich kann auch nicht auf Handarbeit umstellen, da in zwei europ. Ländern teilweise Dokumente aktualisiert werden (via FP). Denen kann ich FP nicht klauen…

Ich weiß nicht einmal wie ich die bestehenden Seiten auf meinen Rechner (unter FP) bekomme…heul…

Womit hab ich das verdient? Wird Gott von Bill Gates bezahlt? Warum tut er mir das an?

Betet für mich…

Kennst sich jemand mit FP aus?

Gruß

Das Monty :rain:

Ugh… das klingt ja wirklich… http://www.macinacs.de/smile/kotzi32x19.gif

Und, nein ich bin froh, dass ich mich mit FP nicht auskennen muss… :angry:

Mein Beileid! Ich hab früher mit FP gearbeitet…
Eigentlich ist FP aber ein “normaler” WYSIWYG Editor. So schlimm ist es auch wieder nicht.
Bettel aber nicht um Hilfe :wink:

Was wirklich wichtig ist: schau Dir auf "gar keinen Fall"® den HTML-Code an… :smiley: Und verwende nur den Krückenbrauser :ie::wink:

Wie bitte! Ich hab mich verhört…verlesen…muss so sein. Das kann er nicht wirklich geschrieben haben…arghhhh…

Mein Leben ist plötzlich so SINNLOS… :sheep:

Machts gut und danke für den Fisch

Monty

[quote=“Monty Cantsin”]Mein Leben ist plötzlich so SINNLOS… :sheep:

Machts gut und danke für den Fisch[/quote]

Klick mich!

:wink: :smiley: :laughing:

42! :smiley:

…das ist ungefähr: 1.405.006.117.800.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (ganz schön viel)

;D

:exclamation: Ich habe hier so eine komische Meldung auf dem für Frontpage vorbereiteten Rechner. Die Meldung lautet:

"Windows wird gestartet…"

Ist das eine Fehlermeldung, die man unbeachtet lassen sollte, oder hat das irgendwelche Konsequenzen für den Reibungslosen Betrieb des Computers? :question:

:blush:

:laughing: Tja, Monty can sin

[quote=“Monty Cantsin”]

"Windows wird gestartet…"

Ist das eine Fehlermeldung, die man unbeachtet lassen sollte, oder hat das irgendwelche Konsequenzen für den Reibungslosen Betrieb des Computers? :question:

:blush:[/quote]

Quote of the day! :laughing: Darf ich dich in meinem Blog zitieren? :updown:
Achja und natürlich ganz viel Mitleid von mir Dose Mitleid reich

Monty! Was ist mit Dir passiert? Über Nacht gealtert? Dein Avatar macht mir Sorgen… ;D

Seit Freitag sitze ich unter dem Schreibtisch und weine bittere Tränen. Selbstzweifel und Frontpage nagen an meiner zarten Seele und schwächen mich.

Angeline, zitiere mich wann und wo du willst. So wird wenigstens ein kleiner Teil von mir überleben, wenn ich denn - dem Wahnsinn völlig ausgeliefert - meinen letzten Seufzer der Verzweiflung ausstoßen werde.

Joerg? Alter? Gealtert? Argh…ich brauche einen Spiegel…

Ach ja, wenn ihr euch um einen Spiegel für mich kümmern solltet (aber wer sollte sich schon um mich kümmern - schluchz) dann bringt mir eine Vase für meine Tränen mit…

Das Monty (oder was von ihm übrig ist)

Monty? :hugsm38x18: