MmF T-Shirt?

[quote=„Joerg“]@Hasil: das wäre super! :smile:

So in der Art hier? :smiley:[/quote]

Jo genau sowas!

Hey Leute…versteht mich nicht falsch, natürlich muss die rechtliche Seite wasserdicht sein…nicht das jemand dem Jörg an die Wäsche geht :unamused:

Und kommerziell sind wir ja nicht (o.k. der Shirthersteller schon).

Apple sollte eigentlich froh sein, dass es so eine treue und begeisterte Fangemeinde hat…sonst wär die Firma schon lange pleite.

:laughing: … Moment mal … :laughing:

Das Einverständnis von Apple wäre natürlich ein Grund, auf den man bauen könnte. Ansonsten müsste das halt jemand undercover in Eigenregie organisieren. Wenn einmal Einigkeit über Motiv, Druck-Farben und Art der Technik (Beflockung?, Transferfolie? oder so) erzielt wurde, wird es wohl schon irgendwie machbar sein, Herr Nachbar… ;-D – Oder?

Hallo

da es gerade um Marken/Logo-Rechte geht.

Bei uns in der nähe (5km) gibt es einen Vertreiber für Erdgastankstellen.
Und nun ratet mal was auf dessen Mercedes ML seitlich links und rechts prangt.

“Erdgas Inside” - in Aufmachung wie das “IntelInside” -Logo

Mich wunderts das er da noch keine Abmahnung bekommen hat bzw. der “Bekleber” das einfach so gemacht hat.

Die Idee find ich zwar irgendwie gut - und durch das “geklaute” Logo noch origineller - aber bei sowas würd ich meine Finger davon lassen.

Ich denke das es nicht so viele Probleme geben wird mit der “Lizenz” Mac Mini zu schreiben - bzw. das Forumslogo zu verwenden - man denke doch da nur an die ganzen Auto-Foren/Teams usw.

Glaubt Ihr das jeder Opel oder VW-Club vom Hersteller einen genehmigung hat auf seine Club-Shirt´s das Firmenlogo zu machen???
Ich kann´s mir kaum vorstellen.

Bis dann

Tobias P79

So, Thema ist leider gegessen. Habe eine offiziöse Nachricht der PR-Agentur von Apple erhalten. Weder mit den Bildern, noch mit der Wortmarke ist was zu machen.

You’re on your own now… :confused:

…und weil das Thema nix mehr hergibt (was sinnvoll wäre), mache ich hier mal zu.