Moinsen!

Grüße aus der norddeutschen Tiefstebene - I want Moor :wink:
Nach über 25 Jahren DOS/Win/CPM/Linux und wie sie alle hießen, habe ich mir vor ein paar Wochen gebraucht ein wunderschönes PPC-IBook in strahleweiß gekauft. Sollte das Fünftnotebook werden - - - und ist in aller Stille an allen IBMs und sonstigen meiner Notebooks vorbeigezischt, die ich nun so langsam sukzessive verhökern werde. Derart begeistert und angefixt, kam letzte Woche ein Mini dazu und nun werde ich demnächst den XP-Officerechner außer Betrieb nehmen und den Mini die “ernsthaften” Arbeiten machen lassen - ich freu mich schon!
Grüße, Cord

Hi Cord,

herzlich Willkommen an Bord! :flowers: „I want Moor“, das sagt mir was… :smiley:

Schöne Grüße,
nabla

Hallo Cord,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit dem :mini:

Was lese ich da in der Liste bekannter Betriebssysteme - CPM - das ist aber schon ein paar Tage her ;))

Gruß
Jonny

:wmini: willkommen auch von mir bei den :mmini::wink:

[quote=“Jonny”]Hallo Cord,
Was lese ich da in der Liste bekannter Betriebssysteme - CPM - das ist aber schon ein paar Tage her ;))
Gruß
Jonny[/quote]

Das wird wohl an meinem methusalemschen Alter liegen :wink:

@nabla: Wir sind - naja, mit ein paar Metern dazwischen - Nachbarn vom Lutscher in Fringsthal. Da ist das ganz normal, dass Dir “Moor” was sagt :wink: Die Welt ist ein Dorf - sogar die Mac-Welt.

Ja, der Arme hat’s auch nicht leicht… :confused:

Und was für eins! :smiley: Ich sitz’ etwas weiter draußen, kurz vor Worpswede, und darf mich in Kürze per 670 durch den Ortskern quälen. Wie war das? Wir können alles, außer Straßenbahn… :wink:

Hallo coolhand! :smiley: – Willkommen im Forum, auch von mir. :party: