Mond über Breskens

Huh… um wie viel Uhr war das?

Gegen 22:30h - sorry wegen leicht verwackelt, mit Hund und iPad mini bin ich nicht gewohnt zu Fotografieren.

Hübsch! Das Bildrauschen hat auf hohe ISO hingedeutet, die Himmelsfarbe sah aber arg nach Tageslicht aus. ^^

Gefühlt ja, im Rücken hatte ich einen rotstichigen Sonnenuntergang über der Nordsee und da Sommer auf der Nordhalbkugel und flaches Umland an der Küste wirkte es für die Uhrzeit recht hell. Der Hund mußte halt raus und ich habe gehofft, das am Vlissinger Ufer eventuell schon einige Lichter in den Häusern eingeschltet sind, so dass sich vielleicht mit vorhandenem Restlicht und Beleuchtung ein schönes Skylinebild ergibt. Aber der wolkenlose Himmel, Mond und kaum eingeschaltete Lichter in Brezgens lieferten ein interessanteres Bild. Habe am iPad mini 2 keine Einstellungen vorgenommen, sondern mich nur auf den Bildausschnitt konzentriert.

Naja iPad mini 2 erklärt dann natürlich das Bildrauschen, die Kameras waren in Situationen mit wenig Licht eher schlecht. Aber ein iPad ist ja auch nicht fürs photographieren gedacht :wink:

Nö, mit Cellular (SIM-Karte) ausgerüstet, hauptsächlich zum Pokémon jagen - darum musste ich es ja auch zum Gassi gehen mitnehmen - mein Neffe bestand darauf, dass ich das 10km Ei ausbrüte. Bisher kannte ich nur 5 min Eier…

1 „Gefällt mir“