Hi alle zusammen!
Ich bin neu hier und möchte nun bald auch zu den glücklichen Besitzern eines Mac Mini gehören!!!
Nur möchte ich bevor ich zuschlage noch einige Infos einholen.
Nun zu meiner Frage:
Habe einen ca. 3 Jahre alten Samsung (SyncMaster 171N) TFT-Monitor und würde gerne wissen, ob dieser mit dem Mac Mini kompatibel ist??
Hat einer von euch vielleicht den selben Monitor und hat schon Erfahrungen gesammelt???
Habe auch schon in der Liste auf dieser Seite nachgeschaut, aber er ist leider nicht angeführt.
das freut mich das du auch bald einen Mac mini hast und dich vorab über ihn hier im Forum informierst. Das dein Monitor nicht mit in der Liste steht ist schade, aber sieh es mal so. So hast du die Möglichkeit deine Erfahrungen mit dem Monitor und dem mini nieder zu schreiben.
Wenn du absolut sicher gehen möchtest das dein Monitor mit dem mini hormoniert dann wird dir nur über bleiben ihn mit ins Geschäft zu nehmen und vor Ort es auszuprobieren.
Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen das er mit dem mini harmoniert. Sollten irgendwo Probleme auftreten dann helfen wir die hier im Forum gern dabei eine Lösung zu finden.
@tintenfleck: Erstmals vielen Dank für die rasche Antwort.
Dann bleibt mir wohl wirklich nichts andres übrig als es einfach mal auszuprobieren.
Aber werde dann gerne über meine Erfahrungen informieren.
Freu mich ja schon richtig auf den kleinen und bin froh endlich von diesem ***** windows wegzukommen!