Tach Ihr,
nachdem meine Tochter und ich uns nun seit einiger Zeit mit einer Neuanschaffung eines eisenern Kollegen beschäftigen, steht fest: Es wird ein MacMini. Ganz klar. Der mit dem kleineren Herz, aber mit 1 Gb Speicher und Superdrive dürfte für Officeanwendungen, ein wenig Musik,Bildbearbeitung und Datensicherung auf DVD durchaus reichen.
Nun meine Frage wegen eines Monitors: Haben da bei prad.de einen TFT von LG gefunden mit dem aufregenden Namen :LG 1730P. Ist ein 17-Zöller, mit Pivot-Funktion, Mattscheibe dreh-, kipp- und höhenverstellbar und hat, wie praktisch, 3 USB -Anschlüsse. Hat jemand von Erfahren mit diesem Bildschirm. Mal davon abgesehen, daß er preislich recht interessant ist. Oder ist er doch nicht so das wahre vom Ei
Habe bisher noch keinen LG gehabt nur Samsung und Benq.
Der Samsung wurde mir zu klein und der Benq ist öfter im Service als er in Betrieb ist. Mein nächster wir wohl eventuell wieder ein 19" aber diesmal net von Benq. Ein wenig schwärme ich ja auch noch für das Cinema Display von Apple.
Gruß staillo
P.S. Schau doch mal im Monitor-Bereich, vielleicht ist er da mit von der Partie monitore.php
Preislich ist der LG 1730P mit knapp 220 Euro + Spesen wirklich interessant. Kann dir leider zu dem Model auch keinen Erfahrungsbericht liefern.
Hast du schon mal darüber nachgedacht das deine Tocher ab und an eine DVD auf dem mini schauen könnte. Falls das nicht ganz abwegig ist dann wär der Fujitsu-Siemens W19-1 interessant. Da bekommst einen Monitor im 16x10 Format anstatt 4x3. Für den selben Preis bekommst du ihn oft bei Ebay mit Rechnung und Garantie.