Morph OS emulation

Ja hat er, danke für den Tip, der 1,5er G4 brauche och noch unter Leopard als Download Mac, daher ist der 1,25er fällig! :wink:

Hab hier schon länger nichts mehr geschrieben. Zwischenzeitlich ist MorphOS 3.1 erschienen, welches in erster Linie Fehlerbehebungen beinhaltet hat.

Seit ein paar Tagen gibt es MorphOS 3.2
Dieses beinhaltet eine Reihe von Neuerungen, die ich im einzelnen jedoch nicht aufzählen möchte, aber hier nachzulesen sind:

morphos-team.net/releasenotes/3.2

Erwähnenswert ist, daß nun weitere PowerBook-Modelle unterstützt werden, ebenso wie iBooks. Und ein Teil der G5-PowerMacs.

Hinzugekommen ist auch 3D-Unterstützung für Grafikkarten auf Basis des AMD R300.
Hätte der tolle Bote von DPD mein Paket nicht an der falschen Adresse abgegeben, so könnte ich inzwischen vielleicht sagen, wie gut es auf nem G5/2.7GHz rennt… -.-

[quote=“p-OS”]
Erwähnenswert ist, daß nun weitere PowerBook-Modelle unterstützt werden, ebenso wie iBooks. Und ein Teil der G5-PowerMacs.[/quote]

Das finde ich auch sehr löblich! Bisher habe ich nur eine Test Version auf meinem MDD installiert! :wink:

[quote=“p-OS”]
…so könnte ich inzwischen vielleicht sagen, wie gut es auf nem G5/2.7GHz rennt… -.-[/quote]

Da bin ich auch gespannt, berichte dies bitte, nach dem Du es getestet hast! :w00t: