Mountain Lion

Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen wer gleihc am Anfang auf Mouintain Lion umsteigt wenn es rauskommt. Sollte ja nächste Woche soweit sein.

Auf was freut ihr euch am meisten ?

Ich werde es mich gleich am Erscheinungstag zulegen.

Gruß

Shamino

[quote=“Shamino”]
Auf was freut ihr euch am meisten ?[/quote]

Da eigentlich bei jedem der letzten Updates mein MacBook Air mein jeweiliges Versuchskaninchen war, bin ich besonders auf Power Nap gespannt! :smile:

iMessage auf dem Mac finde ich aber auch sehr cool! :wink:

[quote=“Shamino”]
Ich werde es mich gleich am Erscheinungstag zulegen.[/quote]

Ich werde es mir auch gleich am Erscheinungstag zulegen! :w00t:

Ich werd es mir zusammen mit einem neue mini holen sobald es draussen ist.
Am meisten freue ich mich auf Erinnerungen, iMessages und die Mitteilungszentrale.

Macht mal Kinners. Ich lasse euch Betatestern gern den Vortritt und wenn mit 10.8.1 die übelsten Macken beseitigt wurden, werde ich auch überlegen zu installieren. :bigsmile:
Vorausgesetzt der neue Mini ist dann schon da. :smiley:

Also ich denke jetzt nicht das es grosse Probleme geben wird beim umstieg.

Das erwarte ich auch nicht, aber das Apple Bananensoftware (was für ein Wortspiel!) vertreibt ist ja nicht erst seit 10.5 neu.

Nettes Wortspiel! :thump:

Aus diesem Grund fange ich auch immer mit 'nem Book an, da ist bei mir der geringste Schaden möglich bzw. eine Wiederherstellung des altes Zustandes ginge am schnellsten! :wink:

So lächerliche Problemchen wie dem Passwort in Klartext ist doch Hinderungsgrund ein neues OS aufzuspielen, oder? Sind wir mal ehrlich!

Man muß auch mal der Sucht nach neuer Apple-Hard- und Software nachgeben, sonst ist es ja nix dem ganzen Hype.
iMessage wird gut sein, das will unter Lion bei mir nicht so recht, aber wohl ist das masche, damit man dann geneigt ist umzusteigen.

Ich werde es mir gleich kaufen, aber evt erstmal testen.

Ich werde es installieren, wenn die ganzen Drucker auch laufen :wink:
Am meisten freue ich mich auf Dictation, ich bin gespannt wie es auf der Arbeit, beim E-Mail schreiben, ähhhm…sprechen funktioniert.
Und Safari ich bin mal gespannt, wie schnell der jetzt auf 10.8 sein wird :wink:

Also das man bei einem Internet Browser gespannt ist wie schnell der jetzt ist, verstehe ich nicht ? ?

Auf die Diktier funktion bin ich auch mal gespannt, genauso wie auf Gamecenter.

Ich meine irgendwo mal gelesen zuhaben, dass Safari noch schneller laufen soll, als er es ohnehin schon tut…

Also bei nem FPS kann ich es ja noch verstehen das man da der geschwindigkeit hinterher hechelt, aber bei nem Intenret Browser ?

Ach, dass ding ist ja nicht nur die Geschwindigkeit, die neue Teilfunktion, wird bestimmt klasse. Damit kann ich endlich auf cmd+c verzichten ^^

Heute ist ja der Grosse Tag.

Werde mich mal furchlos drauf stürzen und es Heute abend als erstes auf meinem IMac installieren.

Wenn alles Klappt folgt mein MacBook Air :smiling_imp:

Gruß

Shamino

Genau meine Vorgehensweise, der iMac und das MBA müssen zuerst dran glauben… :wink:

Und wann isses bitte soweit? Ich bin ungeduldig in diesen Dingen…!

Das wird wohl noch einige Stunden dauern, da es an der US-Westküste erst kurz vor 3 Uhr morgens ist… :w00t:

Als kleiner Anhaltspunkt: Lion war letztes Jahr so ab 14:30 Uhr verfügbar…

[quote=“Shamino”]Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen …
Auf was freut ihr euch am meisten ?
Gruß

Shamino[/quote]

Also ich freue mich am meisten auf das nun kommende Wochenende. :smiley: Dann geht es mit Kind und Kegel an die Küste bei Greetsiel.
Sonne, Meer, frischen Fisch, fruchtiges Eis zum Nachtisch und ein leckeres Tröpfchen am Abend. 8)

Inzwischen ist ML im AppStore verfügbar, die Server scheinen aber “etwas” überlastet zu sein… :wink: