MSN nimmt Paßwort nicht - TOTALER ZUSAMMENBRUCH ?

Moin !

Da Skype ja zur Zeit ist und ich gerne mit nem Freund im Vereinigten Königreich chatten möchte, haben wir unds kurzfristig für MSN entschieden.
Installation hat auch wunder geklappt, aber das Paßwort wird beim einloggen nicht akzeptiert, weder bei mir , noch beim Kollegen. :frowning:
Ist eigentlich das selbe Problem wie bei Skype.
Ist da was größeres am Laufen :confused: was alle diese Dienste betrift???

Gruß
Hasil A.

Naja, alternativ koenntet ihr ja auch icq oder jabber nutzen.

wir versuchen es gerade mit google.talk

und um über google zu fonieren brauche ich noch ichat und da bekomme ich wieder die Meldung, daß das Paßwort falsch ist. :hamma:
Gleich wird hier jemand tot gemacht :crazy:

da is was im Busch :alien:

Egal welches Programm ich installiere ( als letztes sightspeed), immer bekomme ich die Meldung -> Paßwort falsch >:-(
Kinnas da ist doch was faul …
Hat jemand eine Info,was da los sein könnte ???

skype scheint wieder zu gehen…

ja, tuts, nach etlichen kurzverbindungen hab ich jetz auch wieder eine konstante verbindung :smile: