MX Air Erfahrungen

Hallo
hat irgendwer Erfahrungen mit der Logitech MX Air am mini?

Nope - ich setze nur die MX700 Desktop Duo ein …
Funzt tadellos…

hi,

ja die mx air funktioniert wunderbar mit einem mini. Geiles Teil!

Gruß

hmm ich bin ja auch schon fest am überlegen :smiley: is bestimmt n saugeiles teil :exclamation:
kannst du was über die kompatibilität zu verschiedenen programmen sagen???
iPhoto… DVD… usw…

Mag ja schoen und gut sein, aber einfach zu teuer… 150 Euro, nur damit man einen Mausersatz hat?

[quote=“Gehteuch_Nixan”]Hallo
hat irgendwer Erfahrungen mit der Logitech MX Air am mini?[/quote]

…schaust ja recht glücklich aus der Wäsche :w00t:

[quote=“Macbär”]
…schaust ja recht glücklich aus der Wäsche :w00t:[/quote]

Lag an: Keine Tastatur & Maus in der Systemeinstellung! http://cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

hi

bezüglich zu teuer: Straßenpreis ist um die 100€ was ja nicht allzu teuer ist (eine Apple Mighty Mouse kostet auch 70€).
Die MX Air liegt gut in der Hand, funktioniert mit etwas Übung (die Bewegungen sollten aus dem Handgelenk erfolgen) sehr gut in der Luft. Die Couch lässt sich auch als Mousepad verwenden, die MX Air kommt super damit klar.
Bezüglich den Programmkompatibilität: was willst du genau wissen dann kann ich für dich das testen?

Als Mediacenter-Maus ist das DIE Maus. Für Präsentationen ebenso hervorragend geeignet und macht schon was her im Publikum. Also ich bereue es nicht dass ich sie gekauft hab.

Akkulaufzeit ist auch ausreichend. Ich hab nicht genau geschaut aber eine Woche hält sie locker durch. An der Unterseite ist auch noch ein Ausschalter, (sollte man die Maus länger nicht gebrauchen.

Für feinmotorische Arbeiten wie Photoshop usw. ist die Air-Funktion meiner Meinung aber nicht besonders geeignet. Vielleicht mit viel Übung. Aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Gruß

mr.xbox