Na, gibt es neue iMac´s im November?

Was für die duftende Gerüchteküche. :smiley:

Nach appleinsider.com sollen im November neue iMac´s kommen!

Hier der Link dazu:

Klick mich

Ob die vor der macworld im Januar (05.01.2009 bis zum 09.01.2009) noch was für´s Weihnachtsgeschäft machen wollen?

Greets

HolgerD

Welches Event ist im November?

kein spezifisches, deswegen ja auch “Gerüchteküche” :wink:

Greets

HolgerD

Gerüchte… :smile:

Dann hoffen wir mal das schönste

Na da lassen wir uns doch mal überraschen was da kommt :smiley:
Vielleicht ja auch nichts, sondern erst im Januar :open_mouth:

Nun ja, da ich vorhabe im Dezember meinen Mini gegen einen iMac (wenn es klappt ein 24") zu “tauschen” bin ich natürlich interessiert. :wink:

Ach ja, warten wir es halt ab.

Greets

HolgerD

Was denn, schon wieder neue iMacs? Ich kenn’ da eine Rechnerlienie, die schon längst von Apple überarbeitet sein müsste!

stimmt, die sollten echt langsam mal neue Power-Minis bringen (aber bitte nicht mit PPC-CPUs)