Nach Archiv öffnen keine Dateien im Ordner

So, dann will ich auch mal eine Frage loswerden. Nachdem ich nun doch schon fast ein halbes Jahr stolzer Besitzer der kleinen Designrechnenmachine bin und ich dank Euch schon einige Probleme lösen konnte, möchte ich mich hiermit bedanken!
Aber nun zu meinem Problem.
Wenn ich z.B. dieses Archiv öffnen möchte, sind in dem entstanden Ordner keine Dateien. Wenn ich unsichtbare Dateien anzeigen lasse (z.B. mit Onyx) sind die extrahierten Dateien sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, das die Dateien immer sichtbar sind, ohne das ich jedesmal über Onyx die Dateien sichtbar mache.
Dieses “Phänomen” tritt nicht bei allen Archiven auf, nur ab und zu bei bestimmten Daten.
Vielen Dank für die Antworten und einen schönen “verscheiten” Nachmittag!

hy,

hmmmm, keine Ahnung, bei mir funzt das problemlos, soll ich dir die icons per mail schicken ??

Sorry das ich nicht helfen kann.

Ach so, habs mit stuffit Deluxe 9 geöffnet…

Mal ne blöde Frage, mit was entpackst Du? Das sind ja .bins, hast Du den aktuellen Expander?

ich benütze Stuffit Expander 10.0.1

Ok… das sollte ja eigentlich ok sein - hast Du mal versucht, den neu zu installieren (ich misstraue diesem Programm etwas - ist aber rein persönlich zwischen mir und StuffIt. :smiley: )

Problem gelöst! Hatte bei Safari dieses kleine Häkchen bei
“Sichere” Dateien nach dem Laden öffnen
Sobald ich dieses Häkchen weg lasse klappt es.
Safari hat mir die “.bin” Datei in “.sit” umgewandelt --> und es kam zu diesem Problem…

So, nun kann ich beruhigt ins Bettchen gehen… :bett149x50: