Nen neuer 17" imac?

Also es kursieren Gerüchte über nen 17" Imac.
Was haltet ihr denn davon? Ich fänd es lustig und würde mir so ein Teil auf mein Pult zum Musizieren stellen. Dann würde ich auch keinen neuen Mini brauchen.

9to5mac.com/iMac-17-education

cool! warum nicht? es kommt ja, nicht nur auf die größe an! :w00t:

hust warst du nicht soooo gegen 'all in one’s?.. :yo:

Ich bin gegen all in ones. Aber da macht es Sinn. :wink:

der kostet dann aber sicher 899,- euro bei uns … :confused:

tja, daran haben wir uns schon gewohnt… :angry:

Wenn ich darüber mal nach nachdenke hätte das Dinge echt ne Daseinserlaubnis bei mir im Zimmer. Wenn er denn ne 3,5" intus hat.

17" ist zu klein. Unter 20" kommt mir nichts mehr ins Haus.

Ach, wieso nicht. Als 2. Monitor neben einem 22er oder 24er würde sich der schon ganz gut machen.
Da hat man dann auf einem eigenen Display die Fenster mit der MMF-Brylle und den Smileys ;))

Das ist alter Wein in neuen? Schläuchen

http://www.apfelnews.eu/2009/03/21/imac-17-zoll-mit-alter-mac-mini-hardware/

die haben wohl noch reichlich alte Minis auf Halde :stuck_out_tongue:

Jup, ist wohl wie mit den Nikoläusen - einschmelzen und Osterhasen draus machen :w00t:

Okay son Ding brauche ich nicht. Da hat man dann ja wieder nur 3,5 Gb Ram. Ich hatte wnigstens an nen dedizierte Graka gedacht.

.
So ein Schwachsinn :tanti: - den iMac gab es vor 3 Jahren in dieser Konfiguration :unamused:

  • jetzt hat irgendein gelangweilter Redakteur den Artikel von damals ausgegraben
    und als neu verkauft. :stuck_out_tongue:

Wird ja (wenns stimmt) auch nur in Amiland angeboten.
Vielleicht gibts da genug Beklo…ne ökologische Nische für sowas 8)
Radikale Glossyhasser z.B. :w00t: