Netzlaufwerke ?

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :smiley:

Kann ich den DVD Brenner meines Vaters (XP Rechner) als Netzlaufwerk

auf dem Mini Nutzen ? Habe leider nur das CD-RW Laufwerk im Mini

und einen Film mit I-Movie HD Erstellt und mit I-DVD bearbeitet.

Gruß Norrad

auf dem XP in den eigenschaften des Brenner, den Brenner freigeben, und dann auf dem Mac :apple: + K drücken und dann “cifs://Freigabename des Brenners/” eingeben und enter! dann noch den Benutzernamen des Vaters und sein kennwort eingeben und fretig!

lg

Super danke, gleich mal testen :laughing:

und funzts?

lg

Hm, Verbindung hab ich, aber ich kann das Projekt nicht über IDVD Brennen, das Brennensymbol ist ausgegraut :open_mouth:

haste schon ne leere DVD drinnen? wenn ja denn schau noch mal auf dem win unter den freigabe einstellungen nach als was es freigegeben wird… weiter kann ich dir nicht helfen.

lies doch mal das hier!

lg

Leere DVD ist eingelegt. Nu muckt er rum, das er das Laufwerk gar nicht

erkennt :confused:

Naja egal, Rippe jetzt mit HandBrake in Avi und Baue dann auf Windoof

eine DVD von :unamused:

Dachte OSX ist so fortschrittlich das es Netzlaufwerke einbinden kann.

Da sollte Apple mal nen bisserl nachbessern.

Gruß

Norrad