Netzteil macht geräusch

Hi,
ich hab grade gemerkt das das netzteil von meinem Mac gräusche macht.

Is das normal?

Das ist zumindest ungewöhnlich. Was für ein Geräusch?
Wenn’s piept, ist was locker drin. Wenn’s brummt oder knistert ist womöglich ein Kabel innen locker.
Gibt’s am Gehäuse eine Stelle, die deutlich heißer wird als der Rest? Das wäre bedenklich.
Welchen Mini (Netzteil) hast Du?

Also so wirklich heiß wird das garnicht nur eben so warm und das ist so ein surren und auf dem Netzteil steht “Mac mini 110W Power Adapter”

Ueblicherweise sollten netzteile aller art keine geraeusche machen, ausgenommen die darin verbauten luefter. Wenn dein mini noch garantie hat wuerd ich mich mal um nen austausch des partienten kuemmern.

Ja hat er ok werde mich drum kümmern.

So ein scheiß das gibt wieder rum gewarte^^