http://www.macmini-forum.de/pics/130.jpgApple hat diverse Händler, Zeitschriften und sonstige Publikationen dazu angewiesen, sich am oder vor dem 07.07.2005 auf größere Ankündigungen und neue Produkte gefasst zu machen. Einige Produkte sollen auch schon vor diesem Datum bekanntgemacht werden. Wahrscheinlich wird es sich hierbei nicht um eine kleine Geschwindigkeitssteigerung eines bestehenden Produktes handeln, sondern um ein komplett neues Produkt. Leider sind hierzu noch keine Informationen bekannt geworden.
Was kann das wohl sein, bietet reichlich Raum für Spekulationen, ein neues iBook vielleicht?, ein neuer MP3-Player?, ein neuer Powermac für Einsteiger?
Ich hoffe doch mal das es mit den Mac mini’s zu tun hat. Immerhin warte ich deshalb schon seit 2 Tage, noch bis zum 7. ob sich was tut. Weil die paar Tage werd ich noch warten können als das ich mich später ärger, dass ich mich nicht gedulden konnte und dann neue Sachen draußen sind.
@disc:
wenn du jetzt bestelltst bekommst du, vorausgesetzt es kommen zum 07.07. neue mini´s, eh das neue modell!!
natürlich aber nur wenn du direkt bei apple bestellst, da die die geräte nur auf bestellung bauen.
Ich habe meine bisherigen Apple Produkte immer nur im örtlichen Gravis gekauft. Und habe keine Erfahrung mit dem Store, deshalb meine Frage:
Bist du dir da sicher zick-zack?! Wo steht das und was passiert wenn se mir doch nen alten schicken weil se so viele davon auf lager haben?!
hi!
zum einen baut apple nur geräte auf bestellung,d.h. wenn du heute bestellst wird der frühestens morgen oder übermorgen “gebaut”. da apple zur zeit etwa eine woche lieferfrist angibt, solltest du wenn vor dem 07.07 eine revision stattfinden sollte( was keiner genau weiß!! ) ein neues gerät bekommen. daher steigt ja auch die lieferfrist vor einer revision kurzzeitig an. wo dann gerüchteseiten immer eine änderung heraussehen
ansonsten hast du wenn du über´s inet bestellst 14tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen!!
[quote=“zick-zack”]hi!
zum einen baut apple nur geräte auf bestellung,d.h. wenn du heute bestellst wird der frühestens morgen oder übermorgen “gebaut”.[/quote]
Das is mir neu. Denke mal das du dich da irrst. Apple baut nicht die Geräte erst bei Bestellung, sondern auf Halde.
[quote=“zick-zack”]hi!
zum einen baut apple nur geräte auf bestellung,d.h. wenn du heute bestellst wird der frühestens morgen oder übermorgen “gebaut”.[/quote]
Das is mir neu. Denke mal das du dich da irrst. Apple baut nicht die Geräte erst bei Bestellung, sondern auf Halde.[/quote]
sobald man auch nur eine speichererweiterung auf 512mb oder gar nur bluetooth/wifi ordert wird dieses gerät welches von der grundausstattung abweicht nur auf bestellung durch apple gefertigt.
die standardausführungen baut apple auf halde, alle anderen konfigurationen werden nicht auf halde gefertigt.
zur zeit lieferzeit innerhalb von 24h, dann änder nur mal den speicher, dann kannst du sofort 7-10tage länger darauf warten!
Jou, das sogenannte “BTO”, oder “Build-to-order”. Wobei es zu den “Rushhours” auch schon Gerüchte gab, dass mehrere (häufig gefragte) Kombinationen vorgehalten werden - pro Modell gibt es ja “nur” 48 Kombinationen…
Aber zur Zeit scheint alles, was über “Standard” hinausgeht, gleich auf die Lieferzeit zu hauen.