Neue iPod-Info's?

Moin,
hab da mal 'ne Frage:

habt ihr zu den neuen iPod’s, die wohl ab Juni kommen sollen, schon irgendwelche Info’s? :w00t:
(IPhone meine ich nicht, es gibt ja nun die kleinen iPod’s, von denen liest man gar nix mehr… :open_mouth: )

Habe mal gehört das es den Nano mit Touchscreen geben soll, kann aber im www null Info fischen… :frowning:

Vorab merci + so long :apple:
Wolf

Nur in Asien. Europäer und Amerikaner haben zu dicke Finger dafür! :laughing:
SCNR. Von neuen Nanos habe ich aber auch nix gehört. Im Juni (9.-13.) zur WWDC könnten natürlich diverse neue iProdukte angekündigt werden. Ist also nicht mehr so weit hin. :wink:

nanos mit touchscreen? weiß net das würde bedeuten der nano müsste schon n bissl größer werden sonst is da wirklich nicht mit rumtouchen :smiley:

aber für iPods gibts doch immer n special-event im august/september oder irre ich mich da? ich glaub wwdc wird nicht sehr viel infos über ipods enthalten… aber mal schaun :smile:

Also Nanos mit Touchscreen würde bei der größe nicht so sinn machen.

Ich denk mal wenn sich was an denen ändert dan die größe des Speichers, aber da glaub ich es auch erst wenn ichs sehe.

Ein Nano mit 16 GB wäre schon recht heftig. Ist ja das gleiche wie ein Classic oder touch nur kleiner. Da würde sich Apple nur im eigenen Haus unnötig konkurenz machen.

Da ja ein neues IPhone raus kommt, das auch etwas größer ist, ( anhand der neu erschienenden IPhone Schutzhüllen von XSKN, was Mactechnews berichtete ) könnte man auch davon ausgehen das sie die Produktion der Gehäuse auf den IPod Touch übernehemen.

Abwarten, ist ja nicht mehr lange.

Gruß

Shamino