Neue iPod Modelle sind da

http://www.macmini-forum.de/pics/1566.jpg Es gibt neue iPod Modelle, wobei es die “alten” schon auf einen Marktanteil von 73% gebracht haben :bigsmile:
Der “dicke” Classic verschwindet, dafür bekommt der kleine Classic eine 120er Platte statt der bisherigen 80er.
Schlank, dünn, Alu Gehäuse, neue Benutzeroberfäche, so präsentiert sich der neue Nano. Der dünnste iPod den es je gegeben hat und einen Beschleunigungssensor hat er auch, damit er entsprechend der Gehäuse Ausrichtung das Display anpassen kann und wenn man das Ding schüttelt, dann aktiviert das den Shuffle Mode :smiley: Coverflow ist nun auch im Großformat möglich, die mittlere Taste bringt bei längerem halten ein “Kontext-Menü” zum Vorschein. Als Zubehör ist nun auch ein Mikrofon verfügbar. Die Laufzeit soll für Musik 24 und Video 4 Stunden betragen. Es sind natürlich vielen Farben verfügbar (schwarz, blau, grün, gelb, orange, rot, violett und silber). Die “Farbe” weiß fehlt :frowning:
Der neue Touch behält sein Metallgehäuse, verliert an Dicke und gewinnt einen seitlichen Lautstärkeregler hinzu. Die Benutzeroberfläche erhält einige Neuerungen und es gibt eine Nike+ Option (der Empfänger ist bereits im Gerät integriert). Die Laufzeit soll mit Musik 36 Stunden betragen :smiley:
Kosten wird der Spaß 8 GB $ 229,- / 16 GB $ 299,- / 32 GB $ 399,-
Für den Touch Ableger iPhone :smiling_imp: gibt es ab Freitag einen Firmware Update auf 2.1 (soll viele Fehler beheben und die Akku Laufzeit verlängern)

Alle Modelle sollen ab sofort in den Handel kommen.

Viele, die auch auf neue Macs -z.B. neuer Mini- als Randvorstellung hofften, werden wohl leicht enttäuscht sein.

Ich hatte schon eine passende News vorbereitet, dann war der Steve plötzlich weg… :cry:

Naja, das war schon vorher recht klar das man heute nix gross ueber macs hoeren wird.
Das kommt bald, bestimmt… :smile:

das war ja abzusehen, laut den gerüchten kommen die macs und vll displays erst mitte monat.

zum neuen ipod muss ich sagen das die farben echt klasse sind.
das es wieder zum hohen modell ging find ich jetzt nicht soo überragend. da das display nur um 90° gedreht wurde.
das neue display ist wie das alte 2" groß und hat die gleiche auflösung. nur muss man jetzt den ipod drehen wenn man filme anschaut oder im cowerflow die richtige größe haben will. von dem her find ich eher ein rückschritt. will ja nicht jedes mal den ipod drehen müssen. aber vll ist die entwicklungsabteilung auf den sensor eingeschossen und wollte ihn unbedingt übernehmen.
das mit der dicke ist auch relativ. er ist auch nur 0,3mm dünner alsder alte.

aber dennoch muss ich sagen das er nun 16GB hat ist echt klasse. für die größe eine super sache. nur weiter so.

daß heisst doch nach der Pause kommt noch was, oder?

[quote=„omnium“]

.
daß heisst doch nach der Pause kommt noch was, oder?[/quote]

Nein, mit „break“ bezeichnen die den „Umbruch“ im Artikel, also das, was noch zu lesen ist, wenn du auf „Continue Reading“ klickst. Auch wenn da außer ein paar Bildern… irgendwie nichts mehr ist. :confused: Aber die Veranstaltung ist vorbei :wink:

ok, danke…habe ich befürchtet :frowning:

hmm… erst in den kommenden tagen wenns auch den mini geben soll. wenn es alu macbooks gibt, dann bin ichmal gespannt was mit dem bmps passiert. man muss sie ja noch unterscheiden können.

zum neuen ipod noch… 36,8g wiegt der neue. zur erinnerung der alte wog 49,2g. keine schlechte… :smile:

sorry, was sind ‚bmps‘?


„…ich bin enttäuscht, total enttäuscht…“ [Rammstein]

Er hat sich vertippt, meinte mbps, mac book pros.

ups ja ein kleiner tippfehler danke für die promte verbesserung xfile666

danke, hätte ich auch drauf kommen können…sollen.

Viel aus der Gerüchteküche ist ja Wirklichkeit geworden. Aber leider nicht die iTunes-Musik-Flatrate…und ausgerechnet darüber hätte ich mich am meisten gefreut :frowning:

hatte auf ein safari update gehofft, …hmm war wohl nix und die neuen nanos sind mir irgendwie zu flashy.

Das musst du mir jetzt näher erklären :bigsmile:

So erst mal ein paar Kritiken abwarten und evtl. hole ich mir dann einen iPod nano.

Hallo,

ich glaub ich Verkauf mein iPhone und iPod 3G. Und kauf mir dafür ein iPod Nano in grün: 8) :wink:

Ich find die neuen iPod’s klasse.

ich kauf mir in den nächsten Tagen bei Saturn den grünen oder den blauen - falls die auch iPods auf Raten verkaufen :smile:

Was willste denn mit drei (3!) iPods? :open_mouth: Na gut, – ich hab’ auch zwei… :confused: :smiley:
Mir gefällt die »aktuelle« Form übrigens besser, auch wenn ich selbst den gedrungenen Nano habe… :wink: