Neue iPods? igitt!

also wie ihr vielleicht eh wisst, gibts in ca nem monat ne keynote…
spekuliert wird, dass neue ipods kommen werden…
ne gerüchteseite hat auch bilder veröffentlich welche durch apples rechtsabteilung entfernt wurden… also das is ja schonmal n kleines zeichen dass da was dran sein könnte…

aber ehrlich gesagt find ich die grottenhässlich… n quadrat-pod? ich finde diese längliche form hat den ipod schön gemacht… so sieht der irgendwie… naja… aus :confused:

ipodhacks.com/article.php?sid=2349

oh mein gott ist das hässlich … erinnert mich an zune :smiley: wobei zune da besser aussieht auch wenn er ne braune farbe hat …

neue ipods = bäh, lass mal stecken apple!

Hm… :kopkr: Ein Ritter-Sport-iPod? :open_mouth: – Ich weiß nicht… :confused:

lol, da wird der untertitel: “quadratisch. praktisch. gut.” doch dazu passen?

ich würd mir ja n quadratischen ipod einreden lassen wenn das ganze kästchen n display wäre mit touchscreen ala iphone… aber das scrollrad etc sieht so extrem zusammen gequetscht aus… :confused:

aufjeden :smiley: das würde mich auch gefallen, zumindest besser als dieser … der sieht ja noch hässlicher aus als der ipod shuffle, wobei ich mir den doch sehr gerne kaufen würde den shuffle … der ist klein, sieht gut aus und hat nicht diese

“quadratische. hässliche. form.”

Wieso? :open_mouth: Der Shuffle ist ein Schmuckstück! :unamused:

[quote=“Jupiter”]

Wieso? :open_mouth: Der Shuffle ist ein Schmuckstück! :unamused:[/quote]

es sollte eigentlich so rüber kommen das der shuffle besser aussieht als der neue jetzt :smiley:

9to5mac.com/files/Nano-spy-shot.png

ich sag nur nano-flower.psd :unamused:

gaanz schlechter fake und sowas von Apple-Untypisch vom Aussehen her!

[quote=“Freak a Leek”]http://www.9to5mac.com/files/Nano-spy-shot.png

ich sag nur nano-flower.psd :unamused:

gaanz schlechter fake und sowas von Apple-Untypisch vom Aussehen her![/quote]

die url geht nicht :confused:

komisch, dann lag die noch in meinem cache…

tinyurl.com/38dvn8

gott sei dank, wenn das nur ein fake war =) ich wollte schon sagen … apple kann uns das doch nicht antun :smile:

ich würde mich schon arg wundern, wenn das die neuen “nanos” sind…
da mag ich meinen roten iPod nano “Slimfast” viel lieber.
das Doofe ist: eine Freundin will sich einen Nano kaufen, wenn die neuen wirklich so scheiße aussehen, sollte sie den Nano jetzt schnell kaufen. wenn die neuen Nanos aber geiler aussehen wird sie sich ärgern…
ich hasse solche Fakes bei wichtigen Entscheidungen!

[quote=“Freak a Leek”]ich würde mich schon arg wundern, wenn das die neuen “nanos” sind…
das Doofe ist: eine Freundin will sich einen Nano kaufen, wenn die neuen wirklich so scheiße aussehen, sollte sie den Nano jetzt schnell kaufen. wenn die neuen Nanos aber geiler aussehen wird sie sich ärgern…
ich hasse solche Fakes bei wichtigen Entscheidungen![/quote]

so ein ähnliches problem hatte ich auch… ich wollte nachdem die nanos 2nd edition draussen waren einen alten weißen nano haben fürs badezimmer… es war kein problem so einen nano aufzutreiben… viele händler haben einen angeboten und auch bei ebay gab es genug… NUR das problem war, die alten nanos waren teurer als die neuen… nicht nur auf ebay sondern auch bei den händlern… irgendwie haben die die restbestände als “raw ipods” eingestuft :confused:

hab dann letztendlich einen gefunden der so gut wie neu aussieht/ist und der verkäufer meinte er sei defekt :smile:

glück gehabt :w00t:

[quote=“Freak a Leek”]ich würde mich schon arg wundern, wenn das die neuen “nanos” sind…
ich hasse solche Fakes bei wichtigen Entscheidungen![/quote]

Man kann sich die alte Nano Generation ja dann immernoch kaufen! Viele Händler haben diesen dann immernoch auf Lager und wollen in abverkaufen (eBay usw…)

Vielleicht – nachdem sich die Gerüchte, dass der neue Nano tatsächlich so aussehen könnte, offenbar verhärten – handelt es sich ja nur um ein Ergänzungsmodell…? :open_mouth: So 'ne Art Nano-Video, für Quadrat-Schädel… ;-D

also ich fin dden neuen ipod nich schlecht falls er so aussehen sollte … klick!!!

:bigsmile:

[quote=“flo”]also ich fin dden neuen ipod nich schlecht falls er so aussehen sollte … klick!!!

:bigsmile:[/quote]

jo sehen echt nice aus, wenns denn die echten sind? wir hatten ja die vermutung das es ein fake ist

[quote=“flo”]also ich fin dden neuen ipod nich schlecht falls er so aussehen sollte … klick!!!

:bigsmile:[/quote]

ist ein fake, man sieht sogar noch im Hintergrund den Umriss vom iPod 2G, Hand wurde an den Fake noch etwas angepasst.
Und die Schrift auf’m Display wäre zu klein.
Natürlich ist das ein schöner Fake, aber eben ein Fake! :wink:

Ich finde es immer wieder amüsant wie sicher sich doch manche Leute sind, dass es “nur” ein Fake ist… :wink: