Neue Nachricht verfassen!

Hallo,

immer wenn ich auf Antworten in einem Thread klcike, werde ich auf die Ausgansseite umgeleitet, von daher suche ich dann wieder die kategorie mit dem Thread klicke in den Thread und dann auf antworten.

Und erst dann kann ich losschreiben.

Irgendeine Erklärung, wieso das bei mir so ist? Bei anderen Foren habe ich das Problem nicht.

Sitze hier tagsüber hinter einem Proxy mit Win200 und Firefox.

Thomas

Cache geleert? :wink:

Äh… wo klickst Du wann auf antworten? Und wann funktioniert’s?

Hatte ich noch nie, den Effekt, verwende ab und zu auch Firefox, auch unter Win… :question: :confused:

Also ich nehme den Thread hier als Beispiel.
Bevor ich hier schreibe, habe ich unten auf der Seite auf “Antworten” geklickt.

So und nun komme ich nicht zum Antworten, sondern zu der Forenübersicht.
Dann wieder in die Kategorie "Wünsche ", dann in den Thread und dann wieder am Ende der Seite auf “Antworten” klicken.

Und dann komme ich erst auf die Seite, wo ich meine Antwort schreiben kann.

Cache hab ich nicht geleert, möchte ich auch ungern.

Ist nichts Schlimmes wundere mich nur darüber.
Probier es heute abend mal zu Hause am Mini.

Thomas

[quote=“t_heinrich”]Also ich nehme den Thread hier als Beispiel.
Bevor ich hier schreibe, habe ich unten auf der Seite auf “Antworten” geklickt.[/quote]

Ist das bei einer Zitatantwort (oben der Knopf “quote”) das gleiche?

Und, wie kommst Du zuerst hierher? Von einem RSS-Feed? Bookmark?

Unterscheiden sich die URLs, von denen Du aus antworten/nicht antworten kannst (z.B. einmal macmini-forum.de, einmal macmini-forum.de oder so)?

Verwirrt,

Jörg :what:

Dieses Phänomen hatte ich beizeiten auch. Nur irgendwann war’s wie von Geisterhand verschwunden und es ist in Vergessenheit geraten. Ich dachte, der Forenadministrator hat das gefixt :smiley: . Das Phänomen trat übrigens unter dem Firefox auf und nur unter Win (sorry manchmal ist man gezwungen, dies zu nutzen :wink: ). Mit dem IE hab ich das Forum noch nicht betreten.

)firefrog(

Hi,

also wirklich keinen großen Kopf drum machen, manche Dinge sind halt so.
Vielleicht ist es wirklich nur ne ungünsitge Konstellation an Cahe, Browser und OS.

Meistens bin ich auf der Startseite und springe dann in ein Posting direkt von der Startseite aus. Dann auf Antworten.
“Quote” benutze ich selten, da ist es mir noch nicht aufgefallen.

Thomas

…hast Du mal mit/ohne www. gecheckt? Evtl. hast Du das eine gebookmarkt, das andere mit speziellen Cookie-Einstellungen versehen? Evtl. hilft es auch, alle Cookies, die macmini-forum.de im Namen haben, mal zu löschen und Dich neu einzuloggen.