Neue PowerMacs, Powerbooks und Software

http://www.macmini-forum.de/pics/135.jpgApple hat heute Neue PowerMacs, Powerbooks und eine neue Software zur Bildbearbeitung vorgestellt.
Der Store wurde bereits upgedatet, die Hardware-Sektion der HP allerdings noch nicht. Wird aber bald kommen denke ich.
Die PowerBoooks wurden nur leicht überarbeitet. Die PowerMacs dagegen wurden mit DualCore-CPU’s ausgestattet die jetzt bis zu 1 TB an Speicherplatz und 16 GB DDR2 Ram bieten können.
Neu ist die Software Aperture, welche sich an Fotografen richtet und zur Bildbearbeitung von RAW Dateien gedacht ist.
Hier der Link zur Produktseite von Apple:
apple.com/aperture/

Soll ich jetzt :smiley: oder :cry:
Celine

Beherrsch’ Dich, Celine! :wink:

Mein PowerBook hat auch keinerlei gefühlten Wertverlust erlitten seit gestern…

Die Powerbooks wurden ja nur leicht überarbeitet finde ich. Aber bei den PowerMacs siehts anderes aus. Da haben sie nen grossen Sprung gemacht finde ich.

Also doch :cry:

[quote=“nabla”]… Beherrsch’ Dich, Celine! :wink:
Mein PowerBook hat auch keinerlei gefühlten Wertverlust erlitten seit gestern…[/quote]

:smiley: Nein, du hast Recht! Außerdem: Einer geschenkten Maus schaut man nicht ins Haus, oder so ähnlich :wink:

ja, danke daß du das nochmal erwähnst :wink:

War mal eben im Apple Shop und hab mir das PowerMac Topmodell angeschaut., und natürlich alles rein was geht. :smiley:
Und was soll ich sagen…AUTSCH. Das Ding kostet voll aufgerüstet knapp 18000 Euro. Ja, richtig gelesen. Und da is noch kein Monitor dabei!
Also wenn ich mal gross bin bekomm ich sowas. :smiley: :wink:

Gerne :smiley:

Ich zitiere:

Schönen Abend :wink:

:smiley: Darüber habe ich heute an der Uni mit einem Kommillitonen gesprochen, der mir genau diese Frage gestellt hat - “was das wohl kosten würde?” Er hätte allerdings als bescheidenen Zusatzwunsch noch zwei 30er ACDs daneben gestellt :unamused:

Hätte ich auch gerne. :smiley:

Würde genügen:
PAPAAAAA!
Nein, das war ein Scherz. Bin mit meinem voll zufrieden.

[quote=“Celine”]Würde genügen:
PAPAAAAA!
Nein, das war ein Scherz.[/quote]

Über sowas macht man keine Scherze. 8)

das nehm ich, ich bin noch jung ich brauch nicht so viel:

@Apfelkopf:

Kaufen, kaufen, solange die USt noch nicht mit 936,99 € zu Buche schlägt. Sieh es so, dadurch sparst du 100 €!