Hi ist euch schon der neue Styl der Us Apple Seite aufgefallen, sieht echt geil aus, hoffe kommt bald auch auf die Deutsche Seite.
klar, schon seit vorgestern finde ich auch sehr gelungen
weil das andere war echt schon super alt
jo, mein nur, dachte, weil niemand was drüber schreibt, dass es niemanden aufgefallen wäre.
aber apple.de ist immernoch das gleich design und das geilste ist downloads sind verknüpft mit der amerikanischen seite oder war das immer so?!
Die Downloads waren - glaube ich - schon immer auf die englische Seite verknüpft.
Das schon - aber die apple.com-Seite ist in neuer Optik, während die apple.com/de-Seite noch die grauen Reiter als Seitennavigation hat (so wie unser Forum… )
[quote=“Joerg”]
Das schon - aber die apple.com-Seite ist in neuer Optik, während die apple.com/de-Seite noch die grauen Reiter als Seitennavigation hat (so wie unser Forum… )[/quote]
okay jörg dann wollen wir jetzt auch so eine navigation hier
scherz
wieso denn Scherz? Warte ein paar Tage/Wochen und der passende Style ist bestimmt irgendwo zu finden (vorausgesetzt es findet sich ein Freiwilliger), dann können wir ja abstimmen, ob wir ein neues Design haben wollen. Und es wird uns bestimmt einen neuen Eintrag in der MacLife bescheren
hmm ich würde mich mal anbieten … aber auch nur für euch, nicht das jeder das style runterläd
aber mal sehen wie das ganz aussieht. hättet ihr denn lust dazu, wenn ich mich anbieten würde?! nur rein theoretisch gefragt
ich hab das eigentlich schon in meine ToDo-List eingetragen
[quote=“Freak a Leek”]
ich hab das eigentlich schon in meine ToDo-List eingetragen [/quote]
lol … okay
Nur zur Info: ein phpBB3-Style hat ca. 120 Template-Dateien. Ich möchte mir die Schmerzen, wieder 2 unterschiedliche Templates (so ie in der alten Version) eigentlich so lange wie möglich ersparen… Insbesondere so lange, wie phpBB3 noch nicht den “final”-Status erreiecht hat.
Nur die neue Navi von der Apple-Seite “klauen” und hier einzubauen, würde mit Sicherheit nicht sonderlich gelungen aussehen - auch der Rest des Styles müsste dann kräftig überarbeitet werden.
Insofern möchte ich den Enthusiasmus hier leicht dämpfen:
-
wenn ich ein zweites Style-Set installiere, wird es ein proSilver
-basiertes sein (das derzeitige basiert auf subSilver2). -
das Projekt habe ich schon selber angedacht, Zeithorizont: SEHR langfristig
-
wenn ich einen 3rd-Party Style einsetzen sollte, müsste ich ihn vorher genau angeschaut haben, getestet und dann noch entsprechend modifiziert haben - unser Forum hat mittlerweile eine große Menge von Modifikationen und Selbstbau-Content
Wenn jemand anfangen möchte, zu coden, ok. Aber versprechen, dass ich das dann einsetzen werde, kann und werde ich nicht.
yoa, ist okay jörg ich wollte ja auch nur fragen …
ok… von der Liste streich
tja, freak, da haben wir uns wohl viel vorgenommen aber macht ja nichts
keep smile