Neuen Mac Mini öffnen

Hat schon jemand den neuen Mac Mini geöffnet? Läuft das genauso ab wie mit dem alten Model? Mir hat man nämlich im Geschäft als ich meinen gekauft hatte gesagt man sollte den nicht mehr selbst öffnen weil anders als beim alten Model der Bluetoothempfänger sehr nah am Gehäuse sitzen soll. Gibts da schon Erfahrungen? Ich würde meinen nämlich gerne auf 4GB und ner WD scorpio black aufrüsten.

Guckst du hier…

Cool dankeschön. Sieht ja eigentlich gar nicht mal so schwer aus. Dann werd ich demnächst wohl mal die Hardware bestellen

So, es ist vollbracht. Ich hab meinen ersten Mac Mini geöffnet und den Ram auf 4GB aufgerüstet…und zur absoluten Begeisterung läuft der Mini sogar noch und es funktioniert alles :smiley:

Edit: Kleiner Nachtrag…ich weiß nicht wie es beim alten Modell ist…aber mir ist tatsächlich die Bluetoothantenne vom der Platine runtergerutscht. Läßt sich allerdings recht einfach wieder draufstecken und funktioniert auch nach wie vor.