Neuer Mac Mini ist da!

Tja, ich hab am 7.9. bei mactrade.de einen Mac Mini 1,83 bestellt; Built-to-order mit 2GB RAM. Vorkasse mit Einzugsermächtigung, damit ich Skonto bekomme. Das Geld ist dann auch prompt 4 Tage später vom Konto abgebucht worden, aber den Computer habe ich bis heute noch nicht (19.9.).
Auf meine telefonischen Rückfragen hieß es nur, Apple hätte bisher noch keine Minis ausgeliefert… hahaha… wahrscheinlich nicht an Mactrade, wollten die wohl sagen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, B.

Ich hab auf meinen Mini letztes Jahr ca. 3 Wochen warten müssen bei Mactrade. Die sind darauf angewiesen, was sie von Apple bekommen. Aber sie waren jederzeit kompetent, Auskünfte gab es immer, ansprechbar war dort ebenfalls immer jemand, alle Mails wurden zügig beantwortet - ich konnte mich nicht beschweren. Hab damals Freitag mittags eine Mail bekommen, dass die Sachen unterwegs sind, Lieferzeit ca. 3 Tage - aber am nächsten Tag waren sie schon da :smiley:

[quote=“Bassoonist”]Tja, ich hab am 7.9. bei mactrade.de einen Mac Mini 1,83 bestellt; Built-to-order mit 2GB RAM. Vorkasse mit Einzugsermächtigung, damit ich Skonto bekomme. Das Geld ist dann auch prompt 4 Tage später vom Konto abgebucht worden, aber den Computer habe ich bis heute noch nicht (19.9.).
Auf meine telefonischen Rückfragen hieß es nur, Apple hätte bisher noch keine Minis ausgeliefert… hahaha… wahrscheinlich nicht an Mactrade, wollten die wohl sagen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, B.[/quote]

Hi,
ich wollte auch erst bei mactrade.de bestellen. Habe im Internet aber dann fast nur negatives Feedback gelesen. War sehr häufig angesprochen wurde,sind die extram langen Lieferzeiten. Manchmal wurde gar nicht geliefert.
Ich würde an deiner Stelle probieren, den Mini zu stornieren und woanders bestellen!

jo, bei apple direkt.