Neuer Mac Mini & SKY HD ohne ruckeln ?

Hallo,

sorry, das ich mit diesem Thema jetzt ums Eck komme, wurde ja auch schon öfters hier diskutiert, jedoch konnte ich in allen Posts keine konrete Antwort auf meine Frage erhalten.

Ist es möglich mit dem aktuellen Mac Mini SKY HD RUCKELFREI mit EyeTV zu empfangen ?

Mit meinem Mac Mini 2,1 (Mitte 2007) und 2 GB kommt kommt das mächtig ins stottern. Bevor ich jetzt nen neuen Mini mir hole wollte ich das noch abklären :wink:

Es wäre prima, wenn evtl. jemand schon über seine Erfahrungen mit dem neuen Mac Mini und Sky HD berichten könnte.

Greetinx
maikel7

Also HD Filme gehen meinem Mini auch. Und die HD Sender (die freien) gehen auch ohne Ruckeln

Die frei empfangbaren deutschen Sender sind auch in 720p und somit im Gegensatz zu Sky HD in 1080i nicht so ressourcenintensiv.

mac-htpc.de/showthread.php/5 … it-dem-Mac
mac-htpc.de/showthread.php/595-(Evtl-Probleme-der-Diablo-Cam-2-Professional

Mein Problem hat definitiv nichts mit cams zu tun, da bei sd Kanälen die CPU Auslastung bei 50 % liegt, bei Sky HD Sendern aber 100 % und da ruckelt es dann. Ich wollt jetzt nur wissen ob bei nem neuen Mac Mini die CPU das packt ?

Woher bekommt man ein UniCam mit der richtigem beschriebenen Software für ein Legales Sky HD Abo ?
Mit Modul erst beschreiben kenn ich mich eh nicht aus ?