Neuer-Mini-Gerüchte: Technische Daten, Foto, Video?

ja, bis dahin können wir noch hoffen, daß die Gerüchte die schon als Fakten die Runde machen, doch nur Spekulationen sind. Für mich wäre dieses spekulierte Update des Mini, eine Entäuschung…kann aber an meiner falschen Sicht bzw. an einer überzogenen Erwartungshaltung liegen.

Ich mag einen neuen Mac mini. Ich kauf den dann auch! Wo gibt´s denn heute 18:00 Uhr Neuigkeiten? Gibts da ein Event? Hab ich was verpasst?

Grüße
Sebastian

Eine weitere Meldung, die sich mit der Vorstellung neuer Mini/iMac-Modelle befasst,
findet Ihr übrigens auch hier. :wink: (Artikel ist von Montag, 02.03.09)

…ich glaub nicht, alles nur spekulation momentan. also für n special-event ist es wohl zu kurzfristig heute abend, aber ne aktualisierung der modelle ohne keynote könnte ja noch drin sein. ich glaub ja nich dran, aber wer weiss :wink:

Es gibt allerdings auch noch eine Meldung von heute: Klick! :wink:

Wenn heute ein neuer Mini released, freu ich mich 'nen Keks :wink: (und sonst natürlich auch… ;))

sollten die infos (ab 2,0 Ghz, nvidia grafik, max 4Gb ram) stimmen wird die staffelung/preis das einzige sein, was mich möglicherweise einen neuen mini in betracht ziehen läßt. wenn sie für den größeren (event. 2,33 Ghz) mit 2Gb ram und zB 160er platte (event. auch 250Gb dann aber sicher nur 5400er) dann, wie es das apple prinzip ist, den “alten” preis des vorangegangenen topmodells verlangen (699,- eier), dann werde ich deffinitiv NICHT zuschlagen. da wäre der unterschied zu meinem existierenden (siehe sign.) einfach zu gering. für einsteiger könnte allerdings der 2,0Ghz mit 2 Gb ram und 120er-platte um 499,- durchaus was sein - wenn sie nicht wieder so doof sind und nur ein combo-drive verbauen. was den grafikchip von nvidia anbelangt kann ich nur sagen, dass der GMA950 den wir jetzt haben immer noch ganz flott verbaut wird in den diversen htpc-projekten in win-dosen. also der nvidia-chip wäre für mich die geringste motivation umzusteigen.
nur noch wenige stunden trennen uns (wieder eimal) von der “ultimativen” wahrheit, oder der wiederholten enttäuschung, dass eh nix passiert :cry:

ich geh’ jetzt erstmal auf die suche nach einem alternativen cpu-kühlkörper - sollte das projekt früchte tragen, werde ich einen eigenen fred eröffnen.

lg, PuP

Die ersten Online Stores von Apple gehen offline…man darf gespannt sein Freunde :wink:

Ich würde mich üner ein Update unseres kleinen freuen. Aber ein Neukauf kommt für mich momentan eher nicht in Frage. Dann müsste Apple schon die Apple TV Implementation einbauen und einen sehr guten Display Port auf HDMI Adapter liefer, der auch ohne Oversan an meinem LCD TV funzt. Aber hauptsache der Mini ist nicht tot! :smile:

Die Gerüchte über einen iMac mit bis zu 8GB Ram und LCD Hintergrunbeleuchtung wären für einen schwerpunktmässigen LightRoom und PS user allerdings schon eine Überlegung wert. (nein, nur anschauen, nicht kaufen! :wink:

ok, jetzt aber, der deutschland store ist auch offline…

Koenne auch nur normale wartungsarbeiten sein… :smile:

Schweiz auch :smiley:

apple.com is komplett abgeschmiert…oder is das nur bei mir so?

“Seite nicht gefunden”

Also bei mir geht Apple.com (wo der Store jetzt ebenfalls down ist!)

http://downforeveryoneorjustme.com/apple.com

coole Seite :smiley:

Ja Apple.com scheint gerade etwas wackelig! Bei mir ist die Seite jetzt auch immer mal wieder weg…
Das sind bestimmt die ganzen “Verrückten” die jetzt wie wild den reload-Button drücken :wink:

Denk ich auch…

Will garnicht wissen wieviele Menschen jetzt vorm PC sitzen und warten… :smiley:

Bin mal gespannt. Hab mir meinen kleinen Mac Mini erst vor 2 Monaten gekauft für 599. Allerdings für effektive 399, da noch Maus+Tasta und ein 22" Monitor dabei waren (200€ wert).

Naja, mal sehen ob es sich lohnen würde ihn kurzerhand auf ebay zu verkaufen, um das neue Modell zu bestellen.

amazon.com/Apple-Mac-Mini-MB … 880&sr=1-1

Sieht ganz so aus, als wäre es wirklich so weit…die neue Hardware steht kurz bevor :smile:

Jetzt ist er auch im Apple Store:

store.apple.com/de/browse/home/s … NDE4MzgzNg

So, hier geht’s weiter.

Wir hängen noch eben die Beiträge seit 14:41 Uhr an den neuen News-Thread um - dieser hier hat ja nun ausgedient :smile: