Neuer-Mini-Gerüchte: Technische Daten, Foto, Video?

Hi Gemeinde,

Ich lese nun schon seit einigen Tagen hier mit, tolles Forum!!

Ich möchte mir nun auch endlich nen Mini leisten. Normalerweise reicht mir der alte, aber ich werde mal den Dienstag abwarten, was der neue so bietet.
Nun meine Frage: Wie lange wird es dauern, bis der neue dann bei den Händlern steht?

Grüße

Ole

[quote=“olimoli”]Hi Gemeinde,

Ich lese nun schon seit einigen Tagen hier mit, tolles Forum!!

Ich möchte mir nun auch endlich nen Mini leisten. Normalerweise reicht mir der alte, aber ich werde mal den Dienstag abwarten, was der neue so bietet.
Nun meine Frage: Wie lange wird es dauern, bis der neue dann bei den Händlern steht?

Grüße

Ole[/quote]

Im “Normalfall” sofort… Dienstag Keynote und danach sollte der Mini sofort in den Stores sein (in den USA) und bei uns auch noch in der gleichen Woche bzw auch sofort im Online-Store…

Gibt aber auch ab und zu die Möglichkeit dass Apple Produkte vorstellt und dann dazu sagt dass dieses neue Gerät zB erst im März erhältlich ist oder so…

Also da musst du Dienstag abwarten und dann wissen wir alle mehr :wink:

Danke :smiley:

…na, da bin ich mal gespann :smiley: Wenn der “kleine” dann auch noch im Bereich Multimedia (also u.a. Grafik) auf dem laufenden ist, würde es mich freuen

apfeltalk.de/forum/mac-mini- … 94845.html

Also das ist doch schon mal was? Aber ich glaube das bild hab ich schonmal wo gesehen… und warum ist da TUX (linux) drauf? oO lol

Und “Mac Fusion”? Ich glaub fast das isn Fake aber wer weiß!

Das ganze ist schon vor der WWDC im Sommer 2008 als Gerücht durch’s Netz gegeistert, siehe u.a. hier.

Dachte ichs mir doch, dass ich das schonmal gesehen habe!

Ich denke das Design wird eher an die Time Capsule angelehnt werden :wink: oder ähnlich sein wie jetzt.
Designmäßig sieht er ja nicht so schlecht aus find ich :smile:

Liebe Grüße
Gemeinderat

Mal angefragt.

Kann man morgen die “Macworld Expo 2009: Apple-Keynote mit Phil Schiller” irgendwo live im Netz verfolgen?

Greets

Holger

[quote=“HolgerD”]Mal angefragt.

Kann man morgen die “Macworld Expo 2009: Apple-Keynote mit Phil Schiller” irgendwo live im Netz verfolgen?

Greets

Holger[/quote]

Das wäre wirklich genial…

Gruß Tom :smile:

[quote=“HolgerD”]Mal angefragt.

Kann man morgen die “Macworld Expo 2009: Apple-Keynote mit Phil Schiller” irgendwo live im Netz verfolgen?

Greets

Holger[/quote]

live wohl eher nicht. apple hat schon vor längerer zeit die livestreams eingestellt weil einfach die nachfrage zu groß war und das ganze nicht mehr getragen werden konnte…

was du machen kannst ist das ganze über live-ticker zu verfolgen… seiten wie gizmodo, engadget (die beiden empfehle ich sehr) posten in so eine art blog bilder und kurze sätze über das was vorgestellt wird bzw gesagt wird… somit kannst du bisschen mitschauen und mitlesen… ansonsten paar stunden warten und die keynote taucht später auf der apple-hp als quicktime stream auf… und noch paar tage später in itunes als podcast :wink:

…man munkelt auch, es gäbe so eine ominöse seite namens “macmini-forum.de”, die bei keynotes auch einen liveticker schaltet :wink: :wink: :wink:

Offizielle des Forums dementieren dies nicht, was Insider als klare Bestätigung werten. :wink:

Wir dürfen also hoffen, morgen ab ca. 18:00 MEZ hier einen Live-Ticker zu haben???

Greets

HolgerD

Hallo, vielen Dank für diesen sehr interessanten Threat… :bulb:
Hätte ich diesen nicht gefunden hätte ich in den vergangenen Tagen noch einen ältern Mini bestellt. :apple:
So kann ich erstmal abwarten was morgen evtl. neues kommt. :smiley:

Alex, willkommen im Forum. Freut mich, dass unser recht guter Google-Rank zu was nütze ist. :wink:

Holger: ja. :smiley: Das Portal wird ab 17:30 wieder in den Ticker-Betrieb gehen.

Ich freu mich schon wenn die neuen Minis raus kommen bzw wenn Sie raus kommen :smile: Ich bin mir sicher das ich mir ganz schnell einen holen werde.

ab wann isn keynote?

18:00Uhr unserer Zeit.

Thx Jonny und alle die da dran sind für den Liveticker!

Greets

HolgerD

hello minifans, es wird immer heisser :
mactechnews.de/news/index.aspx?id=142956

Apple wurde am 1. April 1976 gegründet.
Wo sind das jetzt 25 Jahre?